~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 11, 2010 5:07 pm

Qantan:
Aye! xDD *zu Alice aufs Podest hüpf*

Alice:
Mach dir keine Hoffnung, du hast keine Chance :mr.green:
*auf Qantans Schwanz kuck* Hey aber du darfst deinen Schwanz nich irgendwie benutzen )=O

Qantan:
Oh..ah, ich kanns versuchen, aber die Bewegungen sind meistens Reflexe^^" *ihren Schwanz zur Seite nehm*

Alice:
Naaagut..<< Ok! 3...

Qantan:
2...

Alice & Qantan:
1..los! *Po in die Höhe schwingen*

Alice:
*wackel* Whoa..

Qantan:
*vorwärts ins Wasser plums* Ey! *platsch*
*wieder auftauch* Wie ging denn das, du bist doch viel kleiner als ich Oo

Alice:
Technik *Arme verschränk und grins*


-....................-

Soraya:
Du bist ganz schön frech, ich glaub du brauchst mal ne Abkühlung, kleine v_v
*mit dem Finger wirbel und Eis um Xilia herum schaff* *das Eis rundherum an ihren Körper press und dann festwerden lass, sodass sie quasi in einem Eiswürfel gefangen is* (Kopf und Füße kucken noch raus)
Zisch ab, ich bin beschäftigt << *mit einem Finger gegen den Eiswürfel drück und Xilia damit ganz leicht umschubs*
*sich wieder Xayra zuwend* Verzeihuung..wo warn wir? Sex on the Beach? *G* Können wir gleich mit anfangen :-u-:


-.............-

Nathaniel:
Hehe...*vor sich einen kleinen Zirkel mit dem Finger zieh*

-unter dem Absinth Glas von Zak erschein ein kleiner magischer Zirkel und das Glas verschwand darin...und tauchte in dem Zirkel vor Nathaniels Nase wieder auf-

Nathaniel:
Ich liebe meine kleine Tricks <3 *einen Schluck trink* *dann von seinem Hocker aufsteh undn bisschen rumgeh*


-..........<3-

Naoki:
*auch aufsteh und mit Reed zu Rienzi an die Bar geh* Schau ma, ich hab dein Freund gefunden und ihn sogar mitgebracht *g*
*sich an die Theke setz* *zu Reed schau* Jez komm schon, cheer up^^ Warst doch vorher so energiegeladen *g*


-................-

Mithos:
Spieln wir hier Tennis oder was?! :/:
*seinen Stabkopf in Flammen einhüll, aushol indem er sich einmal um die eigene Achse dreht, und den dunklen Energieball von Zeph mit etwas Mühe wieder zurückschlag* !!

Flynn:
Da läuft wirklich grad irgendson Spiel...wer wohl den Ball zuerst an die Birne bekommt :mr.green: *Arme hinterm Kopf verschränk*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 11, 2010 5:29 pm

zeph: *g* *seine sense benutz und den ball in zwei teile schneid und mit magie zurück schick*

dex:,,das wird spannend !" :hrhr:

~.....~

xilia:,,.................................." *wütend is*

zak: *janus glas nehm und es in der hand kaputt mach*

janus:,,uiuiui gleich gehts ab, 2 drachen zur gleichen zeit zur heißglut bringen *__* das darf man nciht verpassen!"

xilia: *vor wut den eiswürfel zum schmelzen brin und eine drachenklaue erscheinen lass + scary augen lol haha xD* ,,das solltest du nicht nochmal machen!!" *soraya böse anseh*

xayra: *von soraya zurückweich* ,, Dx "

zak: *aufsteh* ,,ich töte ihn!" :hrhr:

janus:,,whoa hey nein :O " *ihn festhalt*

zak:,,lass mich los!!" :hrhr:

janus:,,wenn du dich hier verwandelst versenkst du noch die insel :B "

zak:,,!!!" :hrhr:

janus: *ne flasche nehm udn auf sien schädel hau*

zak: *sich mit wütenden augen zu janus umdreh*

janus: *absinth glas vor ihn halt* ,,da :B "

zak: *beleidigt das glas nehm und trink*

rienzi: *zu reed und naoki guck* ,,whoa hey ^^- " *angetrunken is XD*

reed:,,..........." *sich schweigend hinsetz*

rienzi:,,trink was dann gehts dir besser Wink udn er hat recht, cheer up wos deine energiiiiiiiiie~ "

reed:,,...........:B du hast zuviel getrunken"

rienzi:,,näääää, das glaubst nur du, hey barkeeper, nochn paar gläser hierrüber!" :hrhr:

reed: *hand@kopf*

~....~

cecilia:,, o.o oioioioi.....qantan alles ok? das sah..schmerzhaft aus o.o " *im sand sitz udn zuguck*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 11, 2010 6:07 pm

Mithos:
Verdammt, Schnauze jez dahinten!! :/: *schnell nacheinander die beiden Bälle wegschlag in Richtung Dex und Flynn*

Flynn:
Wui, hey euer Mist geht mich nichts an XD *sich Dex krall und ihn vor sich als Schild platzier* Nimm ihn hier XDDD

-.........-

Qantan:
Natürlich..sie hat nurn großen Arschm das is alles..*zu Ceci an Land schwimm*

Alice:
Wie bitte, Gehts noch?! :/: Ich habn viel flacheren und knackigereren Arsch als du Tante! *mit dem Finger auif sie zeig*

Qantan:
Höhö viel Spaß damit, aber so flach wie du bist kommst du damit trotzdem nich weiter.. :giggle:

Alice:
*wird rot vor Scham* Ò//o Ich komm dir gleich dahin, du Köter!

Qantan:
Bist du lebensmüde?! :/:

Cube:
*sich einmisch und Qantan von hinten eine Hand auf die Schulter leg* Hast du mir nich versprochen doch zu benehmen? *streng kuck*

Zelos:
*zur selben Zeit Ceci eine Hand von hinten auf die Schulter leg* Wolltest du nich noch sonen POdest Wettbewerb machen? *total ernst kuck* (aber i-wie schon wieder dämlich XDDD)

Alice:
Wer sind die denn... *drop*

-.............-

Naoki:
*Rienzi dumm ankuck* Wie stark sich Menschen unter Alcoholeinfluss verändern können o.o ....>>
...vllt hat Reed einfach keine Lust auf einen Drink..*leicht schmunzel und sich das Pflaster von der Bisswunde abzieh und wegschmeiß* *sich mit den Fingern über die Wunde reib*
Aber für michn harten Drink, Barkeeper! xD

-..........-

NAthaniel:
*glimpflich davon komm und gut amüsiert über die Insel latsch und das Zeug trink* Is das Alcohol? <3

-.....-

Soraya:
*kurzer HAnd Xilias dumme Drachenklaue einfrier* Und was willst du jez tun? -.-
....*sich an den Kopf fass* Uh..>.<
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 11, 2010 6:42 pm

xilia: *das eis zerbrech* ,,wie wärs wenn ich mich in einen drachenverwandel und dich zerfleisch Òó!!!! wobei mir davon wahrscheinlich bei deiner visage schlecht werden würde!!! òÓ "

xayra:,,ich blick nimemr durch @.@"


rienzi:,, ^^- mhmm "

reed:,,.......für mich nen doppelten...nein dreifachen..ach egal hauptache!!!"

rienzi:,,genau!!!! "

reed: *rienzi eine rutnerhau*

rienzi:,,ey :B "

reed:,, :P "

rienzi:,,ja da isser ja wieder der alte :B "

reed:,, tz :P "


zak:,, noch einen!!"

janus:,,wenn du so weiter machst liegst du gleich da unten :'D "

zak:,,davon träumst du!"

~....~

ceci: *aufsteh* ,,du schon wieder...mhmm....aus welchem grunde sollte ich sowas tun huh?" *ihn anseh*

~....~

dex:,,....................." *die beiden kugeln abfang* ,,das funzt nicht bei mir......" *g*

zeph: *zur selben zeit hochspring und seine sense wegschleuder und dunkelheit beschwör lol wtf* *reine finsternis zu mithos stab schleuder sodass dieser 10m weiterfliegt*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 11, 2010 7:41 pm

Naoki:
*g* Er is wieder daa *trink*
//Keine Reaktion? Ich muss härtere Geschütze auffahren...wenn er mehr Intus hat// *g*

-.........-

Soraya:
*verwirrt schau* Du kannst dich in einen Drachen verwandeln? O__O Wer bist du?? O.o
*sich umseh* Hab ich wieder was verpasst...? << *sich am Hinterkopf kratz*

-...........-

Flynn:
Häh was war das?
Was bist du? Sone Art Blitzableiter? <D
*zum Kampf schau*

Mithos:
Ah...*keinen Blick an seinen Stab verschwend* Du willst also ohne Waffen kämpfen, das kannst du gerne haben
*rechte Hand gen Himmel streck* *linke HAnd gen Himmel streck*

-zuerst zogen sich Wolken zusammen und ein Gewitter mit springenden Blitzen entstand. Dann wirbelte sich der Wind zu einem Tornado zusammen der übers Meer tobt-

Mithos:
Willst du es damit aufnehmen? Und das sind erst die ersten der 6 mächtigen Elemente...*böse kuck*

-.............-

Alice:
Ich verdrück mich dann mal..<< Hab ja gewonnen *g*
*vom Podest hüpf und an Lanf schwimm* *abhau* Oh! Jez wirds aber Zeit Dex wieder zu finden xD

-....-

Zelos:
Weil ich wette, dass dein Hüftschwung mich bezaubern wird..*charmant grins* Du kannst auch gerne gegen mich auf dem Podest antreten, dann hab ich noch mehr davon *-*

Qantan:
Heeh...ich lass mich nich beleidigen << Mich verteidigen wird ja wohl noch erlaubt sein..

Cube:
Nich wenn das auf Ärger rausläuft *Kopf schüttel* Du gehörst an die Leine kleine..

Qantan:
Veeeeergesst es...<//<'

Cube:
*g* Darüber reden wir später
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 11, 2010 8:26 pm

ceci:,,aber nur mit nem wett einsatz" *g* *zu cube schau* ,,an die leine?! diese süße mädchen?! wie kannst du nur ;_; "

~XD~

xilia:,,ja kann ich Òó und jetzt tuh nich so scheinheilig hier, wenn du wissen willst was ich bin, ich bin ein drache........mein rasse kann sich in menschen verwandeln, man kann uns auch erkennen wenn man weiß wie aber hey warum erzähl ich dir das" *noch böseren blick draufsetz* ,,ich hab nochn hühnchen zu rupfen!!" *fg*

xayra:,,warte mal o.o " *soraya poke* ,,iwas ist anders oô "

janus:,,ich weiß auch was anders is ♥~ hallo ladies wie gehts euch ♥~ hey barkeeper 4 drinks hierher bitte Wink "

xilia:,,was willst du denn?!"

janus:,,das selbe wie jeder <3 "

~XD~

zeph:,,mit vorliebe" *g* *eine platte aus finsternis unter sich erscheinen lass damit er inenr luft bleibt* *sich zum tornado umdreh* ,,kleinigkeit" *g* *seine hände nach vorne streck und aus dem meer schwarze ranken erscheinen lass die sich mit dem tornado vereinen* ,,kontrolle über andere elemnte zu erhalten ist nicht einfach, essei denn man weiß wie" *g* *den tornado mit der dunklen masse zusammen drück bis er weg ist* ,,ich hoffe du hast noch besseres auf lager!!"

~die beiden sind echt...imba xD~

dex:,,nein kein blitzableiter, :B aber ich verrats dir trotzdem nicht" *g* *zum kampf schau* ,,zeph zeig ihm wo der hammer hängt!! *__* " *total auf kampf fixier udn dann nies* ,,whoa jemand denkt an mich....o.o " *sich umseh* ,,whoa heeeey!! aliceeee!!!" *sie weit weit entfernt gesehen hat und ruf XD*

~....~

reed:,,n...n...noch ein!!" *sehr anfällig gegenüber alcohol XD*

rienzi: *zu naoki* ,,hahah du sie dir das an, ders fast schon fertig xD "

reed:,,bin ich niiicht ~ "

~....~

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 11, 2010 9:09 pm

Naoki:
Der IS fertig...*sich an Reeds Seite lehn* Hey sag mal, hasu nich langsam genug? Wir wolln ja nich dasu ins Koma fällst...
//Probiern wir aus wie weit ich schon gehn kann..// Reeed~ *unter sein Kinn fass und ihn zu sich dreh* Ich will das du jez stark bist...*einen Schluck trink und Reed damit küss* (sprich, flüssigkeiten austauschen XDDDDD)

-...........-

Soraya:
...waaaaaaaaas geht hier ab? << >>
*zu Janus* 1. nich jeder will gleich drei auf einmal.
*zu Xayra* 2. Kein Plan wovon du redest, aber lass das Gepiekse, sonst pieks ich gleich was ganz anderes Ò_o
*zu Xilia* und 3. Ich weiß auch nich warum du hier son Quatsch laberst und mir deine Lebensgeschichte erzählst, die natürlich höchst interessant is, aaaaber ich lebe nich lang genug um Stunden meiner Wertvollen Zeit für dich zu opfern, dahingegen könnte ich aber viele Stunde damit zubringen Dir von meiner Lebensgeschichte zu erzählen :D Angefangen damit, dass meine Mutter bei meiner geburt....*blaa blaaaa*

-............-

Zelos:
Bei der Wette bin ich dabei *g* Wenn ich gewinne, hab ich ganz sicher noch mehr von dir Wink

Cube:
Jap ganz richtig, dieses süße Mädchen..*irgendwie happy kling und grins*

Qantan:
<//<'....Danna, können wir das lassen bitte?

Cube:
Wieso denn, ich find das grad ganz amüsant *Arme verschränk und schmunzel*

-...........-

Mithos:
Ja..du hast da was vergessen, meine rechte Hand! *seinen Rechte Hand runter schwenk und damit Blitze aus den Wolken hinab schleuder* Es soll dich der Blitz beim scheißen treffen!! :/:

Flynn:
Ahahaha XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd
Huh? *zu Dex schau*

Alice:
Eh? *sich umdreh* Ahh... das is Dex! =D *zu ihm hinlauf* //Ich hab ihn kaum erkannt aus der Entfernung, ich frag mich wie er mich so leicht gefunden hat ^o) //
Puh..heh was läuft denn hier? *zu Zeph und Mithos aufschau* Die Zwei schon wida? :..':
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 11, 2010 9:43 pm

janus:,,bist du dir da sicher kleine?♥~ "

xayra:,, o.ô wie ausgewechselt...." *weiterpoke*

xilia: *ihr den mund zu halt* ,,das interessiert hier keinen klar?!" *ihr bööööse in die augen schau*

~....~

zeph: *über ihn eine schutzhühle entstehen lass die die blitze abfangen* ,,als wenn ich mit nicht auf 2 sachen konzentrieren könnte" *seine hand in richtung mithos schwenk und aus schwarzer materie spitze 'stangen' erscheinen lass die richtung mithos fliegen*

dex:,,jaaa...die shcon wieder..aber das richtig spannend...ich hab auch schon was abbekommen aber das nich so wild ^^ "

~....~

cecilia:,,okay...und wenn ich gewinne musst du machen was ich sage" *giggle* ( xP ) ,,qantan wünsch mir glück Wink "

~....~

rienzi:,,es geht wieder los XD " *lachkrampf hat* ,,oh my..ich bruach noch mehr...hey du schmeiß ma ne flasche rüber ♥~ "

reed: *naoki von sich wegdrück* ,,h...hör auf damit.....mhmm...orange ♥~ e...ey du..noch mehr von dem zeugs!!!" *sich zu naoki wend* ,,i..ich hab noch nicht genug...ich kann noch mehr ab" :hrhr:
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 11, 2010 10:11 pm

Naoki:
*schmunzel* //Ich hab ihn fast da, wo ich ihn haben will..//
Hehehe na dann, kipp weg das Zeug! *ihm sein Glas auch noch hinstell* Du stehst ja auf Orange...*g*
*zu Rienzi* Was gibts da zu lachen? Davon wirst du nachher noch mehr sehn, also verkneifs dir XD

-............-

Soraya:
*Xilias Hand wegnehm* Fass mich nich an klar! Dann fang du nich mit sonem Mist an <<
Und..*Janus ihre volle Hand frontal ins Gesicht klatsch* Zisch ab, Cowboy... :B Typen wie du machen mich krank << *Arme verschränk*
Und du sollst das poken lassen! :/: *Xayra mit 2 Fingern in die Augen piek* Bin ich hier im Irrenhaus oder was??

-.............-

Zelos:
Ich werde dein ergebener Sklave sein meine Süße ♥__♥
Also lass es uns angehn *g* *auf son POdest steig* Hüftschwung is ja eig nich mein Ding...aber für dich würd ich alles tun *-*

Cube:
Wieso? Ich find ein gekonnter Hüftschwung passt perfekt zu dir, Alter *g*

Qantan:
*blöd daneben steh*...macht sie das wirklich, wenn sie verliert...mit Zelos? :..':

-.............-

Alice:
Wie was abbekommen? o__o Gehts dir gut? *um ihn herum geh* Bist du irgendwie verletzt oder so? *ma ganz dreist seinen Bauch abtast*

Flynn:
Wer is denn der kleine homosexuelle Junge?^^-

Mithos:
Naja, Trottel sind normalerweise nich multitasking fähig..*Augenbraue hochzieh*
*abwart bis die Dinger ganz nah sind* *dann verschwind und direkt Auge in Aige vor Zeph wieder auftauch* Das hier is kein Kinderspiel...*böse kuck*
*seine rechte Hand mit Feuer und seine linke Hand mit Eis umhüll* (ne Eisspitze) *damit auf Zeph einschlag*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 11, 2010 10:38 pm

janus:,,whoa hey....." *sich die stelle reib*

xilia:,,wer fängt hier mit nem mist an huh?!"

xayra: ouch >___< " *sich die augen festhalt* ,,ich bin blind >____< "

janus:,, *____* oh vorsichtig " *xayras kopf festhalt* ,,das müssen wir schnell heile machen, deinem gesicht darf nichts geschehen <3 "

xayra:,,pfoten weg >___< ouch....alles nur wegen dieser dieser...erst macht sie sich an einen ran und lässt einen nciht zu frieden und dann sowas...hitnerhältiges mistfiech......so langsam werd ich wütend..................."

~.....~

rienzi:,,ohh nein das will ich gar nciht wissen XDD ich gesell mich zu wem anders XD " *paar hocker weiterrutsch und gegens soraya halb stoß* ,,hups...da is schon wer x) "

xayra:,,was passiert hier X_X "

xilia:,,wer bist du was willst du hier verschwinde Òó "

rienzi:,jetzt erst recht nit X) "

~omg ers wirklich fertig XD~

dex:,,ach keine sorge....nur anne hände aber das tut nicht weh hier siehsu ^^ " *hände hochhalt* ,,hey du...sie is kein typ fallste das meinst o.o "

zeph:,,..................." *die schläge von mithos einsteck* ,,du hast es nicht anders gewollt..........." *leuchtendes auge bekomm* *ihn zurückstoß und noch mehr kraft um ihn herum sammel*

dex:,,uh oh...." *zu zeph schau* ,,gleich übertreibt ers wieder......und dann.....kann man mit ihm nix mehr anfangen..." *sigh* ,,vielelicht sollte ich einschreiten mhmm..."

zeph: *noch mehr der schwarzen materie heraufbeschwör, sodass ihm eine schutzhülle udn zugleich eien kugel umgibt* ( also das er in soner schwarzen kugel is ) *aus der kugel weitere 'speere/stacheln' rausschießen lass*

~....~

reed: *noch mehr von dem zeugs runterkipp* ,,oh my...i...ich glaub ich bracuh was anders" *sich den kopf festhalt*

~....~

ceci: *mit auf die plattform steig* ,,wehe du verlierst mit absicht, dann schick ich dihc in die hölle >>" *sich mitm rücken zu zelos stell*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 11, 2010 11:11 pm

Soraya:
Ah wie unhöflich...aber du kannst den Platz gerne haben, du Trunkenbold, das wird mir hier zu bunt *in die Runde kuck und dann aufsteh und geh*

-...-

Naoki:
Uhm..wie wärs hiermit? *ihm was hinstell wo noch mehr hartes Zeug drin is* Lecker fruchtig <3 *ihm das Glas geb und ihm das Zeug sanft runterkipp* Schmeckt gut ne XD *den Rest aus dem Glas trink*
Oh achja...darf ich da weitermachen wo ich eben aufgehört habe..*ihn schmunzelnd anseh und ihm langsam näher komm*

-...........-

Alice:
Nein bin ich nich, meine Brüste wachsen noch Oo
*zu Dex schau* Naja wenn du meinst, dann is gut^^ *zu Zeph schau* Was meinst du, wirds gefährlich für uns? *schonmal Angel und Devil in die Hand nehm und fest drück*

Flynn:
? //Was sind das für Dinger...//
Du bist echt ein Mädchen? Oh tschuldige <DD *zu Mithos schau*
Mithos, sei brav und beende das jez, ihr habt eine Pat-Situation..

Mithos:
No *ausweich* Way *auweich* !! *Materie mit Feuer abwehr*
*Feuerbrunst abschieß, der aber am Schild abprallt* Hm...che! *Wasserfontäne aus dem Meer hochschießen lass und es zu Eisspitzen gefrieren lass, die aber an dem Schild zerbrechen*
Ò_ó...*zu Flynn schau*

Flynn:
Ich denke wir haben ein Unentschieden, wie wärs, was haltet ihr davon?^^

-.............-

Zelos:
Warum sollt ich absichtlich verlieren, denkst du ich lass mir ne Nacht mit dir entgehn, Süße..*grins und sich in Position bring*

Cube:
*Kopf schüttel* 3...2...1...Hüftschwung!

Qantan:
Los Ceci!! *anfeuer* >D

-..........-

Jester:
*hat sich auch auf die Insel begeben* *steht vor der Bühne auf der gleich das Konzert stattfindet* *sich gegen die Bühne lehn* Endlich Ruhe vor den Nervensägen...aber alleine Urlaub wird auch irgendwann langweilig, ma sehn ob ich nich jmd zum anstacheln finde xD
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 11, 2010 11:28 pm

rienzi:,,was für ne spaßbremse :'D "

janus:,,das kannste laut sagen XD "

xayra: *sich die augen reib und aufmach* ,,buahh..alles verschwommen @.@"

xilia:,, sollte man annehmen " *ihre kralle endlich mal zurückverwandel* ,,ich hab gerade das gefühl iwas braut sich an" *sich nervös umseh* ,,mhmmm...."

~....~

reed:,,mach was du willst..." *zu viel getrunken hat xD* ( *giggle* )

~...~

cecilia: *hüftschwung & versuch zelos runter zu schubsen* ,,gib auf du hast no chance >:D " *ihn runterstoß mitm po* *arme in hüfte stemm* ,,siehst du Wink bei allem was auf dem wasser stattfindet kann ich nicht verlieren :P " *giggle* ,,was stell ich bloß mit dir an" *g* ,,hey qantan findest du nicht auch er sollte uns ein paar tolle getränke holen?!" *g* ,,und dann hab ich noch ein paar gute anderen ideen" *g*

~....~

dex:,,genau unentschieden leute ZEPH KOMM ZURÜCK AUFM BODEN....:S ...aber alice keine sorge...zeph würde nie unschuldigen was antun...glaub ich......."

zeph: *in der kugel oben bleib lol*

dex: *sigh* ,,dann bleib doch da oben >:/ "

~....~

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 12, 2010 1:07 pm

(ROFLMAO xilia und reed XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *wegschmeiß* dase wird gut, bestes XDDD)

Naoki:
//Meint er das ernst? o.o//
*fies grins* Ja, ich denke du bist soweit...*beide Hände an Reeds Kopf leg und ihn lieb küss*
*ihn danach anseh und sich über die Lippen leck* Mhm, tropisch ;3
*auf Reeds Schoß krabbel und ihm einen Arm um die Schulter leg* Hey Sie, ein großen Cocosbecher mit 2 Strohhalmen <D

-............-

Zelos:
*im Wasser treib und etwas überrascht kuck* o_o
Hey kein Wunder das dein Wohlgeformter Knackarsch mich geschlagen hat, das konnte nur so ausgehn <33 Ich tu alles was du willst, Liebes ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Ajzq0xernjerumxsbda9_thumb
*an Land schwimm*

Cube:
Vadder...lass dich doch nich so gehn, das is ja peinlich...*Kopf schüttel*

Qantan:
Ich willn Erdbeershake! <DDD
*zu Ceci hinhops und sie hug* Gut gemacht, Ceci X3 Ich hatte schon Angst was passiert, wenn du verlierst o.o

Zelos:
Wartet hier, ihr zwei Süßen *charmant grins und zur Bar geh*

-................-

Alice:
Bist du dir da 100% sicher? :B Ich meine, kuck ihn dir doch an...total vernarbt, Augenklappe, finsterer Blick...vor so einer Person MUSS die Menschheit sich doch fürchten :B

Flynn:
Ja stimmt schon, im Vergleich sieht mein kleiner Mithos, deutlich besser aus ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Tw8f93003p23tvxpa8md

Mithos:
.... :-.-*:
Ihr wollt ihn am Boden haben? Das lässt sich einrichten! *zu Zeph flieg und dabei seinen Stab mit der Kraft des Elements Wind umgeb*
*über der Kugel stehn bleib, aushol und mit einem mächtigen Blast-Schlag die Kugel in der Zeph sitzt zu Boden schleuder und tief in den Sand grab* (der wind war zwischen kugel und stab, es wurde also nichts berührt)

-...........-

Jester:
*aufschau und Soraya entdeck* Keine Menschenseele auf dem Konzertplatz, aber ne halbnackte Tussi watschelt mal eben hier lang o.o

Soraya:
Achja, das hatten sie angesagt das hier auch ein Konzert stattfindet o.o *sich die Bühne anseh und Jester da stehn seh*
....diese Haarpracht :I Aber so unpassend fürn Strand...*Schultern zuck und Kopf schüttel*

Jester:
Eh, Fräulein hast du vllt ein Problem damit?!

Soraya:
Ehhh? ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 0mjy1sh6twfcen6b9xy5
Wie konnte er das hörn, ich steh doch viel zu weit weg Oo

Jester:
Hm v_v *g* *auf sie zugeh* Du hast wohl noch nie ein Lavan gesehn..wir haben übernatürlich gute Ohren *grins und ein Arm in die Hüfte stemm*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 12, 2010 10:22 pm

reed:,, cocus *___* schnell schnell her damit!!!" *arme nach vorne streck sodass sie quasi um naoki gehen Wink* (ers wirklich zu betrunken im iwas zu realisieren wa? xD )

~...~

cecilia:,,tjahahah..so macht man das....Wink niemand legt sich umsonst mit mir an" *kicher* ,,mal sehen was ich als nächstes mit ihm anstelle, diese chance muss man ausnutzen" *sich ganz viele sachen vorstell* ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Tyl56vu0yn2jx6ihj166 ,,momentmal" *cube anseh* ,,du bist...sein...sohn?! o.o " *cube betracht, sich zelos nochmal vorn kopf durchgehen lass*,, EHHH?! warte doch ja..das leuchtet ein..deine ohren...aber warte er hat nicht....EHH?! " *verwirrt*

~lol XD~

dex:,,seit nich so gemein, mit den anrben + der augenklappe kann er nix für......>: daran hat er keine schuld, er hat auch seine guten seiten, außerdem vernichtet er nur die, die ihm im weg sind" :jui: ,,und dieser...mithos...sieht aus wie...nein ich lass es lieber..." *sich mithos nicht zum feind machen will falls er das hören sollte XD*

zeph: *in der kugel aufm boden bleib*

dex:,,hey zeph komm aus deiner kugel raus -.- "

~....~

xayra:,,ich finde wir sollten woanders hin!!! das wird hier langsam langweilig"

xilia:,,du stolperst doch eh wenn du jez aufstehst" *mit fingern ihren augen gefährlich nahe komm*

xayra:,, Òó" *ihre finger wegschlag* ,,ich klann genug erkennen!!!"

janus:,,ja kommt mädels wir nehm zimmer und da-OUCH!"

xilia: *ihm eine rutnergehaun hat* ,, uú nein! "

rienzi:,, ach anenr bar isses doch toll <D he du nochn drink ja?! dali dali"

xayra:,,xilia lass uns gehen...ich mag die zwei nicht Dx "

xilia:,,ich auch nicht"

janus:,, Dx doppel ouch "

rienzi: *giggle* ,,das sagst du jetzt" *g*

xilia:,,ja und das bleibt auch so :B " *umdreh udn weggeh*

xayra:,,xiliaaaa QQ verlass mich nicht"

janus:,,hat sie aber :P " *patt*

xayra:,, QQ "

~....~

xilia: *soraya & 'den anderen' von weitem seh* ,,omg diese pissnelke schonwieder....uû und wasn das fürn anderer.....ich hab ein komisches gefühl.....mhm....."
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 12, 2010 10:56 pm

Naoki:
*schmunzeld blush* Ich werd noch meinen Spaß haben heute Nacht..
Hey Reed, komm wir nehmen den Drink mit und gehn ein bisschen spaziern^^ *den Drink in die Hand nehm* *von Reed runterhops und ihn an die Hand nehm* *mit ihm irgendwo hingehn will, wo weniger Leute sind XDDD*

-..............-

Jester:
*zu Xilia kuck* (er hört alles, ers IMBA XDDD)
Hey ich glaube das Fräulein da hat dich gerade Pissnelke genannt oo

Soraya:
*sich umdreh*...
*G* *wink* Wenn das nich die freche Biene von der Bar is XD

Jester:
Ah ihr kennt euch, wie schön..na ich werd dann ma- *ihm fällt etwas sofort ins Auge*
!!! Sie ist ein Drache! Aber wieso in Menschengestalt?? Oo
Ich glaub ich bleib doch noch..*stehn bleib, Arme verschränk und abwart was passiert*

Soraya:
Das du dich ohne deine hübsche Freundin hertraust... *Augenbraun hochzuck und grins*

-.................-

Mithos:
*auch langsam wieder auf den Boden zurück komm*
Hmpf..

Flynn:
*zu ihm hinlauf* Ahahaha hast du gut gemacht, Mithos <D *ihn tätschel*

Mithos:
-.-*....*lässt es über sich ergehn weil er keine Lust mehr hat XD*

Alice:
Ises jez vorbei, ja? oo
Naja hey, dann muss ich diese guten Seiten von dem empfindlichen Schwanz wohl erst noch kennen lernen :mr.green:

Mithos:
*zu Dexter* Hey du...nächstes mal solltest du besser auf dein Schoßhündchen aufpassen, sonst garantier ich für nichts v_v Flynn, Abgang *Handbewegung mach dass ihm Flynn folgen soll und davon geh*

Flynn:
*Dex und Co. wink* Ciao bis zum nächsten mal Wink

-...............-

Cube:
*sehr amüsiert grins* Ups...

Qantan:
Jaaa, das sagte ich doch bereits *wegwerfende Handbewegen mach* Dass Onkel Zelos eig viel älter is, als er aussieht *nod nod*

Cube:
Man sollte meinen die Ähnlichkeiten in Aussehen und Verhalten wären dir gleich aufgefallen...*schmunzel*
Zelos ist mein Vater, ja, warum er nur ein paar Jahre älter erscheint als ich? Nun sein toller Freund Mithos is Schwarzmagier und hat irgendeinen verbotenen Zauber auf sich selbst und meinem Vater angewandt, der den beiden für immer ihre Jugend bewahrt

Zelos:
*mit 2 Drinks wieder komm* Hier, Ladys <3
*Cube anseh* Was solln diese Gesichter? o.o
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 12, 2010 11:21 pm

cecilia:,, hab wohl nich richtig aufgepasst" *drink nehm* ,,danke >:D ...welche langen gesichter oo na egal...mal sehen...was darfst du als nächstes tun" *überleg und den drink trink* ,,mhmmmm....." *anfang zu kichern*

~....~

xilia: *schlechte laune bekomm* ( hat sie die nit imemr?! XD ) ,,soso...bist wieder ganz die alte wie...." *g* ,,na dann...." *drachenflügel erscheinen lass und ihre hand in eine klaue verwandel* ,,hier ist eigentlich genügend platz mhm.... vllt sollte ich mich auch gleich verwandeln udn dich auseinander nehmen" *fg* *gar nicht mehr auf jester achte*

~....~

dex:,,ja haut ruhig ab :PPPP "

-und dann.....aus der kugel kam ein art seil was sich um dex schlang und ihn langsam zerdrück-

dex:,, gahh Dx ZEPH ES REICHT >:/ " *zu alice schau* ,,keine sorge das macht er imm-WHOOOA" *in die luft geschleudert werd aber immer noch an der schlinge dran is und damit hin und her geschüttelt werd* ,, @.@ "

zeph:,,............................."

~möp~

reed:,,spazieren?..dassis doch woas für langweiler <D " *seine hand wegzieh* ,,s...sssss..ssssssSSSollten was anderes tun <D "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 12, 2010 11:50 pm

Qantan:
*ihren Drink durch den Strohhalm lutsch* *__*
Lass ihn irgendwas doofes machen XD

Zelos:
Ich liebe dein süßes Kichern, was hast du vor mit mir, mein Engel? ♥__♥
*zu ihr geh und elegant vor ihr auf die Knie geh* *ihren Handrücken küss* Ich werde dir treu ergeben sein

Qantan:
Was Männer nich alles tun...*zu Cube schau* Zum Glück habt ihr das nich von ihm geerbt, Danna <D *zu ihm hinhops*

Cube:
Mhm, das gute Aussehn reicht schon *schmunzel*

Zelos:
*wart* Was kommt jez?^^

-..............-

Naoki:
Hm *g* Ich hab ja nich gesagtm dass wir Nur spazieren gehn...aber wenn du gerne schon hier spielen willst
*zu ihm hingeh und ihm mit dem Finger über die Lippen streich* Pass auf, was möchtest du in diesem Moment am aller meisten..? *sein Haar zurückwerf und seinen Hals frei leg* *sich zu seinem Ohr vorbeug und reinflüster*
Ich glaub ich weiß es...*g*

-................-

Alice:
OMFG!! O____O
Dex! Dex!! Das is doch nich normal! :/: Du bringst ihn um, du mieser Dreckssack!!
Devil! Angel! *beide Anhänger auf den Boden drück*

Devil & Angel:
*grow grow grow XD*

Alice:
*auf Angel hops* Los Devil, Go Go GO!!

Devil:
*sich langsam aufricht und die Krallen hochnehm* *Auf Zeph zuflieg und dieses "Seil" an dem Dex hängt mit seinen Krallen durchschneid*

Alice:
Gut! )=D
*von Angel runterhops und zu Dex lauf* Alles ok? Noch alles dran? Lebst du noch?? D= *ihn durchrüttel*

-...............-

Soraya:
Man sollte denken du lernst irgendwann dazu...*fg* *ihr zwei fette Eisbrocken an ihre Flügel häng, die sie nach untzen ziehn und sie hinten rüber fallen lassen*
Kehehe...

Jester:
Du bist also wirklich ein Drache...ja, deine Augen haben dich verraten
Mh ich sollte meinen Mentor fragen ob ich auch 2 Drachen haben darf..*sich nachdenklich das Kinn reib* Immerhin trifft man nich jeden Tag einen Drachen, der sich in ein Mädchen verwandelt, das is doch ma praktisch <DD
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 13, 2010 3:16 pm

xilia:,, na warte....du hast es nicht anders gewollt.....!!!" *augen schließ und sich dann komplett in ihre drachengestalt verwandelt sodass das eis von den flügeln so abröckelt weil diese ja jetzt größer sind Wink* ,,vllt sollte ich es kurz machen und dich sofort auffressen oder aber..." *mit ihrem schwanz soraya umwickel* ,,ich zerqutsche dich" *g* *jetzt endlich auch mal zu jester schau* ,,ich hoffe für dich das du nicht denkst ich könne dich nicht hören....aber was du da redest gefällt mir nicht, sei vorsichtig oder du bist der nächste den ich mir vorknöpfe!" *den schwanz fester um soraya schnür* ( ich muss jez schon lachen denn, wenn sie sich zurückverwandeln will muss sie iwohin wos keiner sieht denn...dann is sie ja nackt xDD *giggle* )

~....~
reed:,,......." *beide hände auf naokis schultern leg und wieder 'dieses' leuchten in den augen bekomm* ,,ich..weiß es auch" *seine vampir zähne vorzeig und seine augen auf naokis hals fixier*

~....~

dex:,,keine sorge alles in ordnung @_@ nur ein bisschen durchgeschüttelt @_@ das kommt vor, is halb so wild" *sich den kopf festhalt* ,, ich sagte doch das zeph sowas immer macht^^ wenn er diese phase hat ist er nicht ganz er selbst.....^^"

~....~

cecilia:,,iwas doofes ja?" *g* *ihre hand von zelos entreis* ,,lass mal sehen....mhmmm wie wärs mit nem ententanz direkt neben der bar?Wink "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 13, 2010 9:18 pm

Cube:
*Qantan patt* Das hast du gut gemacht *g* Ich schulde dir was...das will ich sehn *Arm in die Hüfte stemm*

Qantan:
*gg* Los Onkel Zelos, gehn wir <DD

Zelos:
...also...das is aber garnich sexy D':
*Ceci anseh* Muss es wirklich der Ententanz sein? Willst du nich einfach mit mir tanzen?·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 5s4q8fn5rob6pkeyxgfz

Cube:
Oh Vater...warn deine loyalen Worte von treu ergeben etwa alle nur so daher gesagt? *schmunzel*
Komm schon, du willst der Lady doch eine Show bieten *ihn von hinten schieb und dabei Ceci und Qantan angrins*

Qantan:
Wai! <DDD Das is geil Ceci x'D Los komm! *mit ihr hinterher lauf*

-..............-

Alice:
Das is nich normal! Ich dachte ihr wärt Freunde, erwartet man so ein Verhalten etwa von Freunden? Hör auf ihn zu verteidigen!
*aufsteh* Angel, here! Devil, there! Attack! *mit dem Finger auf Zeph zeig* *auf Angel hops*

Devil:
*sich mit seiner vollen Größe auf Zeph stürz* (mach die puppen nich kapuutt..xDD;)

-.................-

Naoki:
*leicht grins und die Augen zumach* Los, tu es...und nachdem ich dir gab, wirst du mir geben *die Arme um Reed leg* Mein süßer Reed...

-............-

Soraya:
Grah! >____ó Verdammt...! Das du dich wirklich in eine Echse verwandeln würdest...*ohnmächtig werd*

Jester:
Oh yeah right, ein Drache will sich gegn einen Drachenreiter stellen, der Witz des Tages! *fies grinsend einen Feuerball in seinen Händen form*·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 B8dwmi79xnxdbdpmo0vp
Da! *Feuerball abschieß auf Xilia und ihn in seiner Flugbahn immer größer werden lass*
*seinen Speer erscheinen lass*

-................-

Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 13, 2010 10:37 pm

( nice one ^^ hoffe du hast meine private narchicht gelesen die ich dir geschickt hab ^^ )

ceci:,,nix da gesagt ist gesagt, der ententanz steht Wink vllt überleg ich mir für später etwas was auch dir gefällt" *ihm zu zwinker* ,,und jetzt los los wir wollen was zu lachen ne qAntan x) "

~.....~

reed:,,...ja..." *langsam naokis hals näher komm und dann sanft reinbeip* ,,....." *voller genuss trink x)*

~.....~

dex:,,HALT NICHT!!!!! O_O!!!"

zeph:*g* *seine hand nach vorne streck und eine druckwelle entstehenlass sodass devil paar meter nach hinten wegfliegt* ,,bitte das ist doch kinderkacke" *immernnoch sein verrücktes grinsen drauf hat x)*

dex:,,.........!!!!" *los renn und sich vor zeph stell* ,,es reicht du hast genug schaden angerichtet!! werd wieder normal!! alice du bitte auch!! das was du hier ist ist nicht immer so......es ist....." *verstumm und zeph anseh*

zeph: *seine sense wieder erscheinen lass*

dex:,, bitte..." *ihn ernst anseh*

zeph: *seine sense mit voller wucht richtung dex schlag*

dex:,......"

zeph: *kurz bevor die spitze sense dex errreicht die sense zum stehen bring* ,,......"

dex:,,und jez pack sie weg..."

zeph:,,......" *die sense verschwinden lass*

dex:,,gut so...beruhig dich...hier ist niemand von...'damals' hörst du"

zeph: *seine eine hand über das auge halt wo die augenklappe ist und draufdrück*

dex:,,......siehst du alice....er tötet niemanden ohne grund.....sein ausraster hat mit ein paar vorfällen zu tun...." ( wie ernst er sein kann oô )

zeph: *seine hand vom auge wegnehm und das blut was an seiner hand kleptzerwisch"

dex: *sigh* ,,jetzt blutet es wieder..du machst nur mist zeph :/ "

zeph:,, >> " *wieder die hand übers auge halt*

~ich liebe die 2 *_* ~

xilia: *soraya loslass und den feuerball mit dem schwanz abwehr* ,,oh bitte ich bin kein gewöhnlicher drache...um es mit aufzunehmen musst du dir was besseres einfallen lassen" *den speer genau beobacht* ,,[i]sollte er das ding in meine schuppen reinhaun wird er es mächtig bereuen òÓ[/]"
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 14, 2010 2:51 pm

(oh! nein o.o die hab ich erst jez gelesen weil das hier im forum garnich angezeigt wird, wenn du ne neue nachricht hast...ok gut thx für die info, hoffe dir gehts heut bessa, sonst gute besserung D: lieb dich)

Alice:
!! Von damals? Was heißt das..?
*zu Devil schau*....*sich auf die Unterlippe beiß und vorsichtshalber auf Angel bleib und ihn zu Dex und Zeph beweg*
Dex..was is passiert? Warum blutet sein Auge jez und was hat es mit "damals" auf sich?
Angel könnte sein Auge verarzten, aber erst wenn ich erfahre was das sollte...

-.............-

Mithos:
*An die Bar geh wo Rienzi, Zak und Janus sind >D*

Flynn:
*brav folg* Ein Drink, gute Idee^^ *sich mit Mithos irgendwo bei den Jungs hinsetz* Für mich was eiskaltes und für ihn hier was alcoholfreies^^

Mithos:
Ich kann selber bestellen << Kalte Milch...

Flynn:
Na, is zum einschlafen nich warme Milch besser?^^ Wir wolln ja nich dasu nachher noch BAuchschmerzen kriegst x)

Mithos:
Bist du bekloppt? Es is viel zu heiß...*seine Windmagie missbrauch um sich kühlen Wind zuzuführen*

-...............-

Zelos:
Meinst du mit etwas das mir auch gefällt vllt Das was mir so gut gefällt? *-* *von alleine geh* Let's dance <DD

Cube:
*Ceci zuflüster* Du solltest dir dazu was ganz gemeines ausdenken, sonst bildet er sich noch mehr ein...

Qantan:
*zu Bar vorlauf* Meine Damen und Herren! <DD
Wir präsentieren, heute als Weltpremiere und zum ersten mal in der Öffenlichkeit...DEN Ententanz, aufgeführt von Zelos Wilder! :^1:

Mithos:
*Milch wieder ausspuck als er das hötr* ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 It0r6ip4f5fuayzlgh4j

Flynn:
Ohh unser Zelos gibt sich die Ehre <D

Zelos:
*sich jez noch voller Stolz und Würde bei der Bar aufstell* Yohoo~ *wink* ^-^

Barkeeper:
*Musik anmach* :'D

Zelos:
Let's dance, hehe.. *anfang den Tanz aufzuführen XD*·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 073tavpfokw4cogabua0 (is zwar nich der ententanz, sieht aber genauso doof aus x'DD)

Qantan:
Ahahahaha! XDDDDDDDDD Tut mir leid Onkelchen...aber wir lachen nich mit dir, wir lachen Über dich ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 3aj06ot0yopdait82ije

Cube:
*sich nur frech ein grins*

Flynn:
Hahaha XDDD Das is ja ma ne Show, los los, herrlich! <DD *clap clap*

Mithos:
Das is ja wohl nich wahr...man, is das peinlich·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Qdfagijofyek0guzi3c
Ich kenn diesen Irren nich *sich ganz schnell umdreh und seine Milch weitertrink XD*

-...............-

Jester:
Und ich bin kein gewöhnlicher Lavan, falls du dir das eingebildet hast! *is während er redet schon ziemlich schnell am rennen mit seinem Speer in der Hand* Das das Feuer nich so leicht durch dein Schuppenkleid dringt is mir wohl klar, aber ich kenne jede Schwachstelle eines Drachen!·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Dhnujqrsmdhff20trbpp
*schnell über ihren Schwanz auf ihren Rücken rauflauf* Lass mal sehn, wo du deinen Punkt hast...*sein Speer in ihr Schuppenkleid ramm und sich daran festhalt* (damit sie ihn nich abwerfen kann xD) *grinsend ihr Schuppenkleid absuch*

-...................-

Naoki:
Hng..! Ahh...*sowohl Schmerz als auch Lust verspür* ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Ca361tqmgk6q88n351_thumb
*sich fester an Reeds Schulter festhalt* Hehe...*leicht grins* Ich muss schon sagen...als Vamp kriegst du extra Punkte, das turnt ja total an....
Reed?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 14, 2010 6:06 pm

(dankeööö war heute beim arzt bin bis freitag krankgeschrieben muss so komische tropfen nehmen gegen übelkeit >_< echt ätzen aber nja hoffe das es dadurch besser wird ^^ und btw mega geiler beitrag *_* )

reed: *nich aufhörn kann sein blut zu trinken* ,,........" *ihn doller festhalt* (mhmm man weiß ja nie bei vampiren x) )

~........~

ceci: *sich nich mehr einkrieg*,,oh man is das geil xDDDDDD ach so und keine sorge ich hab schon eine ideee Wink " *cube zuzwinker*

rienzi:,,whoa!! woas das????? ahahahahahah xDDDDDD " *lachkrampf hat und sein glas mit voller wucht auf die theke knall sodass kaputt geht* ,,oops xDDD na egal xDDD "

janus: *sich pepiss vor lachen* ,,hut ab das er sich das überhaupt traut xDDD aber jez is sein ruf im eimer xDDD"

zak: *drop* ,,wie erbärmlich*" :..':

ceci:,,oh man xDDD heeey warte ma das müsste reed sehen, das würde ihn sicher aufmuntern, he rienzi wo haste reed gelassen?? :D"

rienzi:,,keine ahnung XDDDDD ahahaahahah...ah doch da war was xdddd ers ers mit dem...nein warte halt doch xDDD mit dem jungen von heute mittag abgezwischt, war aber schon ziemlich betrunken xDDDD "

ceci:,,...OÔ was??? ich hoffe er benimmt sich oô alcohol und blut vertragen sich bei einem........nicht oô muss ich mir sorgen machen??"

rienzi:,,quatsch xDDDDDD oh mein gott wie das aussieht XDDDDDDDDDD "

zak: *kopf@theke* ,,ich fass es nit" *drop*

~......~

xilia: *aufschrei* ,,na warte das wirst du bereuen!!!!!!" *ihre flügel spreiz und in die luft abheb* *ziemlich sehr weit hoch flieg x)* ,,ich hoffe du hast viel luft übrig!!!" *weit übers meer flieg und dann sturzflug nach unten*

~....~

dex:,,....nja....so genau kenn ich die geschichte nicht...aber..." *zeph anseh* ,,normalerweise....oder zu mindest bei den meisten is das auge verletzt oder blind oder sonst iwas...aber....bei zephyr....nja zu der zeit herrschte ein krieg seine rasse war dort noch weit verbreitet und waren mit die mächtigsten im land, jedoch gab es da einen anführer der alle quälte und der eigenen rasse so viel schaden zufügte das alle anderen rassen sich gegen seine zusammenschlossen um sie auszurotten.....dabei war es nur der eine....nja...zeph verteidigte damals auch aalle jedoch war er da noch nicht so stark wie heute und soweit ich weiß wurde sein auge komplett..rausgerissen........allerdings mhmm du müsstest es gesehen haben bei dem kampf eben wie sein rechts auge aufgeleuchtet hat, wenn dies der fall ist geht das gehirn davon aus dies bei der anderen seite auch zu tun....aber dort is nichts mehr..so ensteht dann hoher druck....und es fängt an so zu bluten wie jetzt.....stimmt doch zeph oder?" (whew das habsch mir ma eben ausm ärmel gezogen oô mehr oder weniger)

zeph:,,im groben und ganzen ja......<< " *in seiner hand dunkle materia erscheinen lass und sie gegen das auge drück*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 14, 2010 6:51 pm

(danke deins auch geil *-* naja dann is ja gut^^ on kannst du aber nich kommen?)

Jester:
Was? WHOA!! Neeee nich ins Meer! O____x *blubbergluggerfkdtdekthcv* *von Xilia ins Wasser gezogen werd* >___<
Ich muss den Punkt finden, schnell..>_o *seinen Speer rauszieh und sich an ihren Schuppen entlangtast* *irgendwo an der Unterseite vom Hals eine unbeschuppte Stelle find* Huh? Hier? Das is unnormal...hatte sie irgendwann mal eine Verletzung hier?...aber ich könnte sie umbringen, wenn ich mit dem Speer hier angreife..
*glugger glugg!* *geht langsam die Luft aus* X_x Schnell! *seine Hand auf die freie Stelle leg und all seine Hitze auf diesen Punkt konzentrier und eine gewaltige Feuerattacke ablass!*

-...................-

Alice:
ô_o Heh warte Zeph, du gehst falsch damit um, dein schwarzes Zeug nützt da nich viel

Angel:
*sich zu Zeph runterbeug und einen Pranke über das Auge halt*

Alice:
*sich konzentrier* Healer... v_v

-zwar wurde Zeph fast ganz in Licht getaucht, jedoch hörte dadurch sein Auge auf zu bluten-

Alice:
Puh...*Ausatme und von Angel runterhops* *Richtung Devil zeig* Angel, go get me that back and then both get back to your Key chain form.

Angel:
*gesagt getan*

Alice:
Dex ich bin irgendwie...beeindruckt, dass du ihm trotz dieser Umstände so ein guter Freund sein kannst..*irgendwie verträumt Zeph anseh*

-.......................-

Naoki:
Reed? Was- Ah! *Augen zukneif* Reed...das tut langsam weh, mach langsam..>_< Was is hier los? Wie lange trinkt er jez schon?? *ihn loslass weil immer schwächer werd*
Reed...es reicht...>__o H-hör auuuuuf!! ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 P0qjt2rieml79lhg7ac_thumb

-...............-

Soraya:
*noch im Sand lieg nach Xilias Attacke und langsam wieder wach werd* Ugh...*sich aufsetz und sich den Kopf festhalt* Was is passiert, mir tut alles weh...>.<

-................-

Zelos:
*schlagartig aufhör* ö_o Ruhe auf den billigen Plätzen! Machts besser, ihr Gören << *Arme verschränk*

Mithos:
*hat dem ganzen den Rücken zugekehrt* Ich kenn ihn nich, ich kenn ihn nich, ich kenn ihn nich, ich hab diesen Trottel noch nie gesehn, mein Name is Hase, ich weiß von nichts..!

Flynn:
Ahahaha XDDDD Ach komm schon Mithos, das war doch ma ne Reife Leistung XDDDDDD *sein Glas erheb* Auf das Vergnügen anderer Leute! <D *trink*

Cube:
*lach* Da hast du dich ja schön zum Deppen gemacht, Alter xD

Qantan:
Das hat sogar meinen Danna zum lachen gebracht, wow XDDD Du bist spitze Ceci X3
Und du natürlich auch, Zelos! ='D *wink und mitm Schwanz wedel*

Zelos:
Hmpf! *Arm gegen die Hüfte stemm* *zu Ceci seh* Und?
*zu ihr geh* Das war diese Sache, was is nun mit der Sache, die ich so gerne mache..*charmant grinsend einen Arm um ihre Hüfte leg und sie zu sich ranzieh* *ihre Haare in die Hand nehm und sie küss* Ich hoffe du hast das nich vergessen ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Bz7it0p8g4pgefx2suc
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 14, 2010 8:54 pm

( nice one...komme leider nicht on beim sitzen wird mir schnell schlecht muss eher liegen und das geht da untem im keller leider nicht :S )

ceci:,, oO!!!" *zelos vonne kanne ne backfeife geb* ,,hab ich etwas von DEM gesagt?! niix da [i]lustmolch -_-*[/] ohhhh neiiin......uû "*ihn von sich wegdrück* ,,na warte dafür musst du jetzt was anderes machen!" *sich umdreh und über die hotelanlage schau und den blick an mega große rutschen mit ganz vielen treppenstufen festnagel* ,,ui ja *_* du trägst mich jez da hinauf!!! los los und keine müdigkeit vortäuschen :P "

~auf rutschen kann man viel spaß haben!! xD "

rienzi:,,wie schon vorbei?? so ein mist Dx "

janus.;;mach doch weiter xP"

rienzi:,,so siehst du aus xDD soll der doch weitermachen der gehört doch zu ihm oda nicht?? xD " *auf mithos deut*

janus:,,das ne gute idee xD hee du mach doch auch mal wir wollen was zu lachen haben!!!! xD "

~......~

xilia:,,O_O!!!!!!" *unterwasser iwie aufschrei, sich iwie an die oberfläche krächzel bis hin zum strand und am strand liegen bleib* ,,gnnn...>-< du..miese....>_< " *vor schmerz sich nicht rühren kann* ,,[i] das war vielleicht nicht meine schwachstelle aber der schmerz ist dennoch großß >_< [/] "

~......~

reed:*naoki loslass von ihm ablass und schwanken ein paar schritte zurückgeh und sich den kopf festhalt* ,,gnn.....>_< " *auf die knie fall und sich weiterhin den kopf festhalt* *nach vorne kipp* ,,..........."

~.......~

zeph:,,urgh zu hell >_<"

dex:,,^^..nja er hat mir das leben gerettet da bin ich ihm was schuldig nicht wahr zeph <3 "

zeph:,,hab ich nicht >> und du bist mir gar nix schuldig uû "

dex:,,ja wieder ganz der alte *_* übriegens danke alice dassu ihm geholfen hat, man sieht es zeph nicht an und er wird es wohl nicht sagen aber tief im innern dankt er dir auch"

zeph:*ihm aufn hinterkopf hau* ,,übertreibs nit uû"

dex:,,ahehe ^^' "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 14, 2010 9:42 pm

(uh zephy, so süüß *-* oha, ja gut dann bleib besser liegen :S armes tuff tuff xD jaa ich hab eben erstes mal mit kävi getellt, er is so süß <3 btw, fällt mir jez erst auf, du hast schon verstanden das zelos cecis HAare geküsst hat und nich sie? XDD)

Naoki:
*Augen zu kneif und sich die Wunde festhalt* Hnng...das war ein bisschen zu viel >_o
*zu Reed schau* Reed, was hast du? *sich zu ihm runterhock und ihn festhalt* Hey! Ich dachte es würde dir besser gehn, nachdem ich deinen Durst gelöscht hab.. D:

-.............-

Jester:
*hat sich auch irgendwie an den Strand geschleppt* *keuch keuch* Argh...Salzwasser >_< *ausspuck*
*zu Xilia schau* *seinen Speer verschwinden lass* Na los jez, verwandel dich wieder zurück...ich hätte dich töten können, wenn ich gewollt hätte, du hast gesehn wozu ich im Stande bin Wink
Also mach uns nich noch mehr Ärger bääh Ah wo is eig das andere Mädchen? *sich umseh*

-........-

Soraya:
*irgendwo über die Insel latsch* Wo bin ich eig...und wo muss ich hin? Bin ich jez...LOST?? O.o

-............-

Alice:
Hm..*schief kuck* Was soll ich davon halten... *sich an die Stirn fass*
*sich hinter Zeph stell und seinen Schwanz in die Hand nehm* Na wie wärs, wenn ich bei seinem nächsten Ausraster einfach hierdran ziehe? <DD

-............-

Mithos:
EHHH?!! ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Cxp3j5w609hhed57a1mc

Flynn:
Oh oh..^^

Mithos:
Ich hab gesagt...ich kenn den Trottel nich! *förmlich glüh* *automatisch Feuer in seiner HAnd bild*
Wollt ihr immernoch das ICH mich zum Deppen mach?! *gruselig böser Blick*

-................-

Zelos:
Pardon? Du verlangst noch Sowas von mir, nachdem du dem großen Zelos eine Ohrfeige verpasst hast? Völlige Überreaktion, wie ich meine, btw <<

Qantan:
Solltest du sowas nich gewöhnt sein? o.o

Zelos:
Quatsch v_v Die Mädchen in Meltokio kommen alle sehr gerne zu meinen Partys und das nich nur wegen dem Essen oder der Musik *g* Aber das is nichts für Kinder *Abwink*

Qantan:
Na hör mal.. -//-

Cube:
Na..ich finde auch da hört der Spaß auf *Arme verschränke* Bist ne schöne Spielverderberin, Ceci
Hättest du ihn nich geschlagen hätte er noch sehr lange gemacht was du von ihm verlangt hättest *Achseln zuck* Zu schade...

Zelos:
Wie auch immer, das Spiel hat sich damit erledigt, Süße...*G* Ich tue viel für Frauen, wie du gesehn hast, aber alles hat seine Grenzen, machs gut ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Axr429m6moelwwgvhnd_thumb
*nen Abgang mach*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ●●●Last ♥ Breath●●●

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: