~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *~<(Race Ocean RPG)>~*

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 18, 2009 2:51 am

Nathaniel:
Das wage ich ja auch nicht zu bezweifeln^^
*nick und losreit* War das denn für heute alles, oder musst du noch mehr Drecksarbeit für den König erledigen bei der ich auf dich aufpassen muss? *g*


-.........-

Fino:
Was? Äh, nein..ich konnte nix dafür, die Soldaten haben einfach wahllos Männer mitgenommen um in das Dorf der Halbelfen einzudringen, ich wollte eig garnich mit..ich will und kann doch sowieso nich kämpfen!*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 87f0gtqwf9o0bfqhhxdc


-...........-

Noé:
*auf dem Flur durch die Geschwindigkeit ins Stolpern komm und nach ein paar Metern rückwerts taumeln schließlich auf ihre 4 Buchstaben fall* Au! >.< Verdammt..was macht der Typ bloß??


-..bei dem Typ XD und Joshua-

Joshua:
Whoaaaa!! *total begeistert kuck und große Kinderaugen mach* °o°
Is das cool! Wie schnell kann dein Schiff noch fliegen, Janus? )=DD
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 18, 2009 3:04 am

"waaah ^^' "*sich an der theke festhalt**räusper*"...ehm ja...dann hättest du dich weigern können...."

koch:"als könne man sich bei dem weigern :B wer das macht bekommt todesstrafe"

"ja...da hast du wohl recht"*schmunzel*"ich glaub hier haben wir wohl nen glücktreffer gehabt..moment :^o): eigentlich sollte ich nur runen kaufen o_o;"

koch:"ehm....dann wirst du wohl sehr weit von zu hause wegsein...wir fliegen jetzt in den unterschlupf"

"argh!!"

koch:*seufz*"genieß es doch aus deinem elfendorf rauszukommen"

"jaa...du hast ja irgendwie schon recht"*nachdenk*

~...~

elai:*janus nochmal anfunk*"heh, geht der treibstoff nicht schneller weg wenn du so schnell fliegt?"*hinter sich guck*"mach das bitte nicht zu lange, sonst überhitzen die maschinen...die shiva brauch mal wieder ne rundumerneuerung"*seufz und an der kippe zieh*

~...~

wache:*schwankend in den raum geh**die zerstückelten leichen angewiedert betracht*"sir....was ist mit der halbelfe...? sie...ist weggerannt..."

aero:"weit wird sie wohl nicht kommen :>"*in die hände klatsch*"so, räumt hier auf : D ich werde jetzt ein bad nehmen...und vergesst nicht die jacke zu waschen, es ist wieder voller blutflecken"*stirn runzel**aus dem zimmer hops*

wache:*den flur absuch*"elfcheeeen, komm zeig dich"*ruf*
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 18, 2009 3:20 am

janus:,,schon aber so kommen wir auch schneller an :D ich seh schon den berg ^^- ......und kleiner...die shiva kann noch viel mehr...aber das zeig ich dir jetzt nicht....sonst beschweren sich noch die damen ^^ "

~so kamen sie noch grad so heil an~

janus: *die amaturen mit kindersicherrung sicher XD* ,,so....und jetzt raus heir" *joshua rausschieb* ,,wir sind da" *g* ,,willkommen in unserem unterschlupf...hier gibt es alles was das herz eines luftpiraten begehrt~ " *gg* *das heck des luftschiffes durch nen hebel öffne und dort runtergeh*

tussi:,,captain!!! willkommen zurück :3 "

janus: *griiiiins xD*

typ:,,scheint als hätte die shiva einigen schaden zu sich genommen...." *die kratzer und den heruntergekommenen lack betracht*

janus:,,mhmm....darum kümmert sich elai Wink "

typ:,, war kalr :B " *auf elai wart*

tussi:,, :3 kommst du wieder mit in die bar?" (lol ja die haben da echt alles xD)

janus:,,später schnucki...wir haben einige gäste...denen muss ich erstma alles hier ein wenig zeigen Wink "

tussi:,,ich warte auf dich ;3 " *zwinker und weggeh*

janus:,, ♥~ "

~.....~

jheral:,,wir sind fertig für heut << " *richtung dagdraumur reit*

~.....~

xilia:,,uhh...mein kopf ist vernebelt...kann nicht dneken.....gehirn verschwommen....muss...klar werden...." *zum rand des bett krabbel* ,, O__________O m...m....m.......m.....MAUS!!! KYAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH" *vom bett spring*

~XD~

wache:,,was war das?? Òó "

xilia: *ausm zimmer renn* ,,KYAHHHHHHHHHHHHH MAUS MAUS MAUS MAUS!!!!!!!!" *durch die gänge renn xD*

~inzwischen waren jheral und nathaniel auch wieder zurück w00t~

jheral: *das pferd "park"* *zum schloss geh*

~....~

xilia:,, Q__________Q " *in i-ein anderes zimemr reinrenn udn tür schließ* ,,phew...gerettet!!!" *inne ecke geh XD* ,,....O____O DOCH NICHT >_____< " *hände schützend übern kopf halt* ,, Q____Q hilfe........sie wollen mich fressen ;____; "

~doch in wirklichkeit waren da keine mäuse XD sondern sie hatte warnvorstellungen lol~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 18, 2009 8:08 pm

Fino:
*sich umschau* Kann es sein das wir gelandet sind? *zum Fenster lauf und rausschau* Jaa! Der Boden! *rauslauf und den Ausgang such*

-....-

Noé:
*sich die Hand vor den Mund halt und sich an der Wand langschlepp zum Ausgang* Dieser...sowas kann sich doch nich Pilot nennen..*würg Geräusch mach xD*

-....-

Joshua:
*total begeistert is* Woow! Sieht das cool aus hier! *sich umseh*
Und sind das alle deine Bediensteten?? *_________* Boa bist du echt der Oberboss hier? *total aufgeregt und begeistert zu Janus aufschau* Mein Held! *_____*

Fino:
*auch rauskomm und sich umseh* *Janus und Joshua entdeck und zu ihnen geh* Ah da seid ihr^^
Sag mal, wo genau sind wir hier eig? Sieht aus wie sone Art Basis...

Noé:
*taumelnd rauskomm* Wo is hier das Bad..? *sich grad noch irgendwo festhalten kann und dann alles vollreiher XDD*



-..............-

Nathaniel:
*hat sein Pferd auch in den Stall gebracht und is ins Schloss gegangen*
*zum König geh und sich leicht verneig* Von den Dörfern is nix mehr übrig, eure Majestät *smile*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 18, 2009 8:30 pm

"bääääh!! kannst du nicht aufpassen wo du hinkotzt, du flachland? >_<"*einen bogen rumgeh**sich dann staunend umseh*"das ist eine basis? Oo mit so vielen leuten? O_O"

elai:*auch rauskomm*"da hast du aber ganze arbeit geleistet kleine"*noé angrins*"das mach ich aber nicht weg..ich bin ja nur der mechaniker"*g*

typ:"elai, soll ich dir beim reparieren der shiva helfen?"

elai:"nein du würdest nur im weg stehen"*sich die fliegerbrille aufsetz und die kippe auf den boden werf*

typ:"das hab ich überhört >_>"

"wooow, eine ganze bande voller blutrünstiger luftpiraten"*funkeln in den augen hat*"habt ihr hier so eine art stadt....oder so?"*janus anguck*

elai:"so ähnlich"*hust*"naja ich werde mich jetzt mal an die reperatur machen ^^ bis in 3 stunden"*wink*

"bis dann :o"

~...~

wache:*durch die gänge renn*"wo ist die halbelfe langgerannt? -.-"

wache2:"da kam der schrei her!!!"*deut**mit hinrenn*

andrej:*ihnen zuvor komm*"ihr wollt in mein wertvolles zimmer ohne um erlaubnis zu fragen? o.o"

wache:"ohje, es ist der freak"*murmel*

wache2:"psst >.> ehm...wir sind nur dem schrei nachgerannt, dr andrej.."

andrej:"ja dann müsst ihr euch beeilen ^^ die halbelfe ist in die richtung gerannt!!"*deut*"SCHNELL!!!"

wache:"SEHR WOHL!!"*renn*

wache2:"JA!!"*auch*

andrej:"^.^-"*die zimmer tür öffne und hinter sich abschieß**sich zu xilia runterhock**puls fühl*"puls ist extrem erhöht und kalter schweiß.."*ihren kopf anheb und eins der augen aufhalt*"pupillen sind stark verengt... sieht aus als hättest du eine überdosis von meinen drogen abbekommen"*sich an der nase kratz*"interessant das es anders auf dich reagiert als auf halbelfen *_*"*xilia zum bett zieh*"ich hab dir die haut gerettet, kleiner drache"*grins*"ruh dich aus...in mein zimmer kommt so schnell keine....in 10 minuten dürfte es verflogen sein"*ihr n glas wasser hinstell und den raum verlass*
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 18, 2009 8:46 pm

janus:,, nice huh? und ja das gehört alles mi- "

??:,, JAAAANUUUUUUUUUSSS!!!!" *angerannt komm und janus ins gesicht shclag XD* ,, WO IST MEIN GELD?! Òó "

janus:,,oh shit..." *sich die wange halt* ,,ehehe....dessa ^^' schön dich zu sehen ♥~ "

dessa:,, Òó wo? im schiff? "

janus:,,nja weißt du da gabs ein paar komplikationen schätzchen " *g*

dessA:,, 1.) ich bin nicht dein schätzchen << ....und 2.) beim letzten mal ahste gesagt ich rkieg mein geld wennde das nächste mal herkommst...udn das wäre dann wohl jetzt! Òó "

janus:,,ich hab jetzt aber nichts bares" :D

dessa:,,schlecht für dich mister" *ihn mit bösen augen anfunkel* ,,dann bekomsmt du auch nichts zu trinken mehr u__u "

janus:,,neiiiin D: tuh mir das nicht an!!! Q__Q "

dessa:,,dann gib bares! :/ " *ungeduldig mitm fuß auf udn abtipp lol*

janus:,,bitte bitte D: beim nächsten mal kriegst du wirklich mehr!!"

dessa:,,....ich hab ne bessere idee!....du kriegst trinken...unter einer bedingung..." *g*

janus:,,alles was du willst "

dessa:,,wenn du wieder losfliegst begleite ich doich und jeder penny den du findest gehört mir bis deine schulden beglichen sind...klar?"

janus:,, ja Q_Q "

dessa:,,geht doch..." *zu den andern schau* ,,hey was hastn da aufgetrieben :O ....oh ne elfe..." *zu gwynn geh* ,,ne elfe hab ich schon lange nimemr gesehen...he janus wo haste sie aufgetrieben? ^^ "

janus:,,lange geschichte ^^- "

dessa:,, :B ok also nicht der rede werd" *joschua anschau* *danach noé* ,,urgh....musste das hier sein? Oo;" *zu fino schau* ,, o.o okay janus...diesmal hast du echtn komischen haufen mitgebracht! Oo; "

janus:,, es war nicht extra....:D "

dessa:,,ahjaa....nja wie auch imemr...ich bin Dessa Wink mir gehört die bar hier...." *lächel* ( lol ja sie aknn auch nett sein xD)

~....~

jheral: *sich auch verneig*

vabarth:,,wunderbar...damit hab ich erstmal nichts für euch....oder doch....es läuft...eien 'halbelfe' hier frei rum...<< wenn ihr sie antrefft bringt sie zu aero Òó! oder tötet sie gleich...ist egal...hauptsache sie ist weg << "

jheral:,,sehr wohl" *sich nomma verneig und weggeh xD*

~...~

,,.......was...zum....." *das glas mit wasser nehm....* *es mit zitternden händen nehm xD* *ins glas schau* ,, O____O " *glas wegschmeiß* ,, >_____< maus maus maus "

~nach 10 min xD~

*augen wieder aufmach* ,,es...ist weg....." *sich im zimmer umschau* ,, warum hat der mir geholfen?......." *vom bett krabbel und zum fenster geh* ,,ob jmd es merken würde wenn ich......vermutlich ja.....<< >>......"
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 18, 2009 9:19 pm

Nathaniel:
Ich kümmer mich drum *en Kopf leicht neig und dann ine andere Richtung aluf als Jheral*
Was soll denn das...abgesehn von den Halbelfen im Kerker denen es noch an den Kragen geht, spür ich nirgendwo eine Aura einer Halbelfe. Der König wird wohl sinil... *g*
*Andrej im nächsten Flur begegne* Ah~ Sag mal, hast du irgendwo eine Halbelfe..oder einfach etwas, das hier nich hingehört, gesehn? *einen Arm gegen die Hüfte stemm*


-..........-

Joshua:
*zu Noé schau* Ohje ohje...wusste garnich das sie luftkrank wird xD

Noé:
Das is wirklich nich witzig...*sich den MAgen festhalt*
*zu Gwynn schiel* Pass lieber auf, sonst fang ich gleich an zu zielen...und du wirst mein Ziel sein *Hand vorn Mund halt* >.<

Joshua:
*dann zu Dessa geh* Sag mal...bist du ein..Transfestit oder sowas? o.o

Fino:
Wah! Oo

Joshua:
Ja ich meine...ich hab noch nie ne Frau gesehn, die Männer ins Gesicht schlägt oder die so redet o_o'
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 18, 2009 9:31 pm

"oi dann ist sie wohl erst recht einer, weil so flach wie die ist kann sie schon garkeine frau mehr sein"*kicher*"guck genau hin kleiner, die sind echt :o"*auf dessas brüste deut*"siehst du es?"*überleg*"können wir hier denn auch schlafen übrigens? o.o"

~...~

elai:*an der shiva rumwerkel*"*____*"

~das hats gebracht~

aero:*nach dem bad**sich auf das bett voller teddys schmeiß*"aaaah wie habe ich euch vermisst ♥ "*seinen einen teddy hochheb*"alles klar franky?"*einen anderen hochheb*"du siehst gut aus mike ♥ "

wache:*reinplatz*"sir!! versteckt sich bei ihnen eine halbelfe?"

aero:*ihm handtuch dasitz*"O_O"

wache:"oh..^^' en..entschuldigt..."*verbeug*

aero:"GAAHH!!! WIE KANNST DU ES WAGEN MICH IN MEINER HAPPY HOUR FREIZEIT MIT SOWAS ZU BELÄSTIGEN?!"*brüll**ihm den wasserkrug an den kopf werf*

wache:"X_X"*umkipp*

aero:"grr, trottel, jetzt machst du auch noch flecken auf meinen teppich"*schmoll**ihn mitm fuß ausm zimmer stubs und die tür zuknall*

~das hats genauso gebracht wie bei elai...xD~

andrej:*nathaniel anlächel*"einen halbelf? nein, den hab ich nicht gesehen ^^ sollte ich das etwa?"*brille hochschieb*"das einzige was ich gesehen habe sind viele wachen die kreuz und quer durch die gänge gerannt sind :>"*grins*"hat der könig dich beauftragt die halbelfe zu suchen? sind nicht schon genügend wachen unterwegs? Wink"
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 18, 2009 9:41 pm

dessa:,,hey kleiner...nur weil ich paar andere manieren hab heißt es nicht das ich ein transvestit bin klar :/ außerdem hat ders verdient! "

janus:,, he D: "

dessa:,,aber...ihr könnt gern heir schlafen...ihr...nicht er...er kann in seinem stineknden schiff bleiben :B "

janus:,, << das stinkt nicht"

dessa:,, :B mhmm.....sag das der alten wahrsagerin :B "

janus: *das grauen krieg* ,,die lebt imemr ncoh Oö "

dessa:,,klar...die ist erst 60 was erwartest du" *kopfschüttel*

janus:,,verdammt....<< "

dessa:,,wobei ich diesmal hoffe das sie dir reichtum vorhersagt...dann krieg ich nämlcih alles Wink "

janus:,,ich geh nicht zu der " *grml* ,,ich will jetzt was trinken!" *richtung bar geh*

dessa:,, :B mhmm.....dann übernehm ich jetzt ma die worte für den kerl....ihr könnt euch umschauen...lasst euch aber lieber nciht zu sehr mit den anderen piraten ein..uznd wenn ihr was braucht kommt in die bar....^^ " *auch richtung bar geh*

~....~

jheral: *in sein zimemr geh und einfach nur chill XD*

~....~

vabarth:,, mhmm...<<....>>....." *durch die gänge geh*

wache: *mit wache 78 + 34 salutier*

vabarth:,,i-was neues von der halbelfe? "

wache:,,nein sir...."

vabarth:,,sucht weiter...." *weitergeh und nathaniel und andrej da stehen seh* ,,und ihr? habt ihr sie gefunden? "

~....~

,,wenn ich jetzt rausgehe.....ob da wachen sind" *zur tür schleich udn horch* ,,mhmmm...."
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 8:39 pm

Nathaniel:
*durch den Flur schau* Anscheinend nich, sonst hätte der König mich und Jheral nich noch losgeschickt..
*seufzend die Achseln zuck* Aber der König scheint im Moment sowieso nich mehr so ganz- *Stimme vom König hinter sich hör und aprupt abbrech*
*sich zu Vabarth umdreh* Eure Hoheit! <DD *sich leicht verneig* Nein, leider noch nich, sie scheint nirgends aufzufinden zu sein...seit ihr sicher das eine Halbelfe entkommen sein kann? <<


-.............-

Joshua:
Eh, okay...o.o'
Na dann sehn wir uns hier mal um, yay! )=D *losrenn*

Fino:
Heh kleiner, das Mädchen hat doch gesagt manche Typen hier sind gefährlich! Q_Q
...*etwas verzweifelt zu Gwynn und Noé schau*

Noé:
*hat andere Sorgen als sich um Gwynn oder die andern zu kümmern* <>"...ich such mir ein Bad oder so...*losmaschier*

-...........-

Joshua:
*sich total begeistert überall umseh und durch den Unterschlupf wandern* Boaaa! Is das cool hier, ich will auch Pirat werden! )=DD
*einen interessanten Laden seh und reingeh*

DickerBärtigerTyp:
HEY! *seine riesen HAnd vor Joshuas Gesicht halt und ihn zurückdrück* Das hier is kein Kinderspielplatz, geh woanders spieln, Shorty *grimmig schau*

Joshua:
Was? Wen nennst du hier Shorty, Mobbie Dick? *Augenbraue hochzieh*

"MobbieDick":
Wie war das, du Ratte?! *noch grimmiger schau und Joshua am Kragen hochnehm*

Joshua:
*ihn davon unbeeindruckt anschau*....
*seine Schleuder raushol und dem Typ so aus der Nähe nen Stein ins Gesicht feuer* Hahahahahaha!!! Alter Sack! *sich losmach und ihm die Zunge rausstreck* Bääh! Das haste davon! *sich umdreh, sich bück und provozierend auf seinen Hintern hau* Fang mich doch Mobbie Dick! )<P

MobbieDick und viele andere böse Männer:
*grimmig und böse zu Joshua schauen*

Joshua:
Oh oh..o__O'

MobbieDick und viele andere böse Männer:
*aufstehn und auf Joshua losgehn* Roahh!!

Joshua:
AI! O.o Nichts wie weg hier! *abhau*
Januuuuuuuuuuuuuss!!!!!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 10:22 pm

"O_O"

elai:"heh"*runterguck**schmunzel*"der kleine steht unterm schutz vom boss...wollt ihr euch ärger einholen?"(...einholen? geht das überhaupt? hab grad echt übelste wortfindungsstörungen o_o')"boss...."*ihm wieder irgendwie den zigarettenstummel gegen den kopf schnips*"sag doch auch mal was dazu..."

"die sehen echt blutrünstig aus....aber ich seh schon :'D die gehören zu eurer familie also sag ich da nix zu ^^"

~...~

andrej:"mein herr, leider scheint es so als sei der halbelf geflüchtet..."*überleg*"eine wache erzählte mir das sie richtung ausgang gerannt sei o.o"*sich die brille hochschieb*

~...~
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 10:31 pm

vabarth:,,mhmmm.....weitersuchen....u.u " *an ihnen vorbei geh*

~...~

xilia: *immer noch an der tür horch* ,,ich will hier raus..... " ( HILFE ICH BIN EIN DRACHE HOLT MICH HIER RAUS XD)

~.....~

janus: *auf die zigarette tret* ,,jaja.....keine hetze hier :B " *zu den typen i-wie geh* (i-wie lol) ,,ey....lasst den knirps in ruhe" *die mit nem durchdringenden blick anguck* ,,er gehört zu mir klar....wenn ihr stress wollt....."

dessa: *dazu komm lol* ,,hey hey hey.....so vertreibst du meine kunden janus....:/ " *zu den typen geh* ,,ich geb euch ein aus...rein mit euhc in die bar...zack zack...." *kusch* ,,und du kleienr...ich hab doch gesagt das du aufpassen sollst..." *kopfschüttel* ,,janus du solltest ihm ein hundehalsband umd den hals legen mit ner leine :B "

~XD~

xilia: *leise die tür aufmach* *rausguck* ,,niemand zu sehen >:D " *den gang entlang geh*

~....~

vabarth: *sich in sein arbeitszimmer begeb xD*

~das hats gebracht~

xilia: *vor ner gabelung stehenbleib und sich anne wand drück* ,,ich rieche einen halbelf.....un einen menschen....mhm...der eine is dieser...typ der mir geholfen hat...aber warum ein halbelf?"
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 11:35 pm

Nathaniel:
*Andrej ausseh* Naja dann werd ich mal schaun^^ Man kann ja nich einfach so wie vom Erdboden verschluckt sein...oder? *einen Zirkel unter sich erscheinen lass und dann im Boden versink*


-...............-

Fino:
Wah! q.q Sind die alle von hier? Solche Gestalten?? Sicher das wir hier übernachten können ohne im Schlaf dem Kopf zu verlieren? Q__Q *einfach maln Stück zu Gwynn rübergeh*....

Joshua:
Janus!! *ihm auf den Arm hops* *zu den ganzen Typen schau, ihnen die Zunge rausstreck und gleichzeitig ein Augenlied runterzieh* Bääätsch! Ihr habts gehört Kollegen *breit und frech grins*
*zu Dessa schau* Ich bin doch kein Hund :U Ich pass schon auf û__u *das sag während er immer ncoh an Janus klammert*


-.........-

Noé:
*es in irgendeine Bar auf ne Toilette geschaft hat* *sich über der Kloschüssel übergeb* (...)

-paar Minuten später-

Noé:
*aus der Kabine komm und sich über Waschbecken beug* *sich Wasser ins Gesicht klatsch* Urgh...
Aber jez gehts mir bessa *in den Spiegel smile*

Typ:
*aus na anderen Klokabine komm* Eh? Hör mal, suchst du hier was bestimmtes, kleine? <D

Noé:
Eh? *sich zu dem Kerl umdreh* Wie bitte? o_o

Typ:
Na das is ne Herrentoilette, nich gesehn? *grinsend auf sie zugeh*

Noé:
E-ehhh?? *zurück geh* O__O *dann neben sich die Männer Pissoirs seh* Ah! *rausrenn und aus der Bar renn* Schmutzig! O__O *rumrenn*


-. . . . . . .-

Nathaniel:
*hinter einem großen Gemälde, das an der Wand über Xilia hängt, hervorkuck* Ach hallu <3
*neben Xilia auf dem Boden lande* An dein Gesicht kann ich mich garnich errinnern, gehörst du zum König? *falsch lächel* *ihre Augen seh* Aber du bist keine Halbelfe..hmm, umso bessa, ich bring dem König deinen Kopf als Trophäe, dann bekomm ich noch mehr kucken <3
*seinen Stab erscheinen lass* *fies grins*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 11:47 pm

andrej:*sich an der nase kratz*"dieser typ wundert mich immer wieder"*seufz*"das er so einfach im boden verschwinden kann o.o"*sich runterhock und den boden anpieks*"sehr interessant..darüber könnte ich forschen °w°..."menschen die durch den boden sinken" ..."*überleg*"hört sich komisch an.... :S mh werd nachher dem drachen nochmal einen besuch abstatten :'D"*zurück in sein labor geh*

~...~

*kicher*"hast du angst? ; )"*fino in schwitzkasten nehm und ihn mit sich zieh*"wir könnten ja auch ein wenig diese blutrünstige luftpiratenstadt erkunden *_* wir könnten aber auch mit janus mitgehen und solange in sicherheit sein... aber eigentlich bin ich ja für die gefahr"*g**mit fino zurück geh*"gibts noch ne rundführung, sir? :>"*janus anguck*
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 11:56 pm

janus: *joshua von sich rutnernehm* ,,ich bin doch kein reiseführer :B "

dessa:,,du solltest ihnen wirklich zeigen wo was is...guck dir die irre da an" *auf noé deut* ,,die hat wohl grad auch nicht ihr lieblingserlebnis erlebt Wink "

janus: *suefz* ,,nagut....und hey...elfchen...lauf nicht weg :B " *zu noé das ruf XD*

dessa:,,braves kind :P "

janus:,,glaub ja nich du entkommst so leicht...du komsmt jetzt mit...woltlestte doch selbst >:P "

dessa:,, << grrr " *ihn eine rutnerhau*

janus:,, ey Dx unfair "

dessa:,,geschieht dir recht Wink "

janus:,,tse...Dx " *losgeh*

dessa:,,sos brav :P ...kommt folgt uns Wink hier sind nämlich wirklich unangenehme typen manchmal...wenns hart auf hartkommt fällt auch eienr schonmal tod um ^^ "

~KLIRRR....BOOOM......XD~

dessa:,,da sieht mans schon...jemand wurde..AUS MEIENR BAR GESHCMIßEN :/ heee!!! DAS FENSTER BEZAHLT IHR!!!"

janus:,,haha xD "

dessa:,,oder du bezahlst es janus << "

janus:,,ich hab damit nichts zu tun D: "

dessa:,,deine basis :P "

janus:,, Dx unfair! "

dessa: *fg*

~.....~

xilia:,, Òó....!!! von einem halbelfen lass ich mir agr nichts sagen!!! und als trophäe werde ich auch nicht enden....!! " *schnell um die ecke saus* ,, er kann also magie anwenden und plötzlich woanders auftauchen......aber...ist auch schnell genug? " *den gang durchrenn* ( komisch das gerade jetzt keine wachen da sind XD )

jheral: *um ecke lauf* ( was für ein zufall xD )

xilia: *gegen ihn lauf* ,, ouch >____< "

jheral:,,was zum....." *xilia betracht*

xilia:,, Òó! " *zurückspring* ,,ok jetzt hab ich ein problem Q_Q...wär ich bloß im zimmer geblieben! "

jheral:,,die halbelfe?"

xilia:,, aus dem weg! :/ "

jheral: *sein schwert zieh und ihr damit den kopf abhacken will xD*

xilia: *zurück spring und damit ausweich* ,, er ist schnell......." *weitere schritte zurückgeh*

jheral:,,bleib stehen Òó!"

xilia:,,von einem menschen lass ich mir nichts sagen!" *sein schwert betracht* ,,eien schwarze klinge?.......das sieht man nicht oft....." *in die andere richtung renn*

jheral: *hinterherrenn*

~bäm xD~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 25, 2009 12:24 am

Nathaniel:
Huuh? Sie weiß also das ich ein Halbelf bin, interessant... *schmunzel*
*hat das "Gespräch" zwischen Jheral und Xilia einen Flur weiter gehört* Ui, das wäre schlecht wenn ich jez auf das Mädchen und Jheral zusammen treffen würde..machen wirs so:
*g* *mit dem Ende seines Stabs einmal auf den Boden stampf* *im Flur unter Xilia ein Loch öffne in das sie hinein fällt xD*
*dann seinen Stab vor sich einmal im Uhrzeigersinn routieren lass und somit verschwind*

-...........-

Nathaniel:
*in einem dunklen feuchten Raum auftauch* *zuseh wie sich ein schwarzes Loch in der Decke öffnet und Xilia herausfällt* Guten Tag nochmal^^ (könnte das vllt aeros folterraum sein? =P)
Na? Is die Flucht vllt...i-wie gescheitert? *g*


-...................-

Fino:
*zu Gwynn* A-also ich bin ja für die sicherere Lösung, also mit Janus mitgehn..^^;; *zu Janus und Co. schau*

Noé:
*Janus böse anseh* Nenn mich nich "Elfchen", du Typ, so kannst du von mir aus das Busenwunder da nennen *auf Gwynn deut* Aber nich mich, ich bin ne Halbelfe ò_o

Joshua:
*Arme verschränk und grinsend zwischen JAnus und Dessa hin und her seh* Hehe..ihr streitet ja wie ein altes Ehepaar *g* Kann es sein das da was läuft? XDDDD
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 25, 2009 12:52 am

"eeeh? o_o nur weil du neidisch bist :S...."*seufz*"kann ja halt nicht jeder sowas haben was...du bist das beste beispiel dafür"

~...~

aero:*aufschreck*"ich hab da so ein gefühl als würde jemand gleich mit meinen folterspielzeugen spielen >.>"*aufsteh&rausgeh*

wache:"sir.."*salutier*"hübscher schlafanzug lol"

aero:*arme verschränk*"habt ihr das mädchen etwa gefunden?"

wache:"n..nein mit verlaub...:s"

aero:"was ist das überhaupt für ein krach?"

wache:"das schloss wird auf den kopf gestellt"

aero:"mhh"*richtung labor geh*(so jeze gibts ne 50 / 50 chance das die beiden dann noch drin sind oder nit xD)

~...~

andrej:*irgendeine säure in ein anderes gemisch kipp was sich daraufhin in eine grünleuchtende supstanz umwandelt**aufseufz*"endlich hab ich das gift zusammen bekommen"*sich umdreh und seine leute zusammen ruf*"so ihr habt jetzt schluss ^^- schönen feierabend und so"*alle rausschieb*"sooo...als nächstes will ich noch die künstliche intelligenz entwickeln...aber dafür brauch ich noch ein paar weitere sachen"*noch mehr kaudelwelsch vor sich hinrede*"achja..und jetzt nach dem drachen gucken o_o!"*das labor abschließ und schnell zu seinem zimmer geh**tür öffne*"miss?"*sich umseh*"oh...wurde sie also doch gefunden"*schmunzel*
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 25, 2009 1:05 am

xilia:,, das dunkel macht mir überhaupt nix aus!!! ich hab gute augen Òó " *ihre flügel erscheinen lass und sicherheitshalber hochschweb* ,,udn außerdem...zwischen flüchten udn wegrennen gibts einen unterschied...aber..halbelfen verstehen das sicher nciht...sie sind eh zu dumm...schließlich stammen sie von menschen u.u " *mit flügeln schlag* ,,wo ist diese verdammte tür? << >> ...argh hinter ihm......und jetzt entschuldige mich ich hab noch anderes zu tun! Òó "

~....~

jheral:,,.................muss der typ mir imemr in die quere kommen? " *sein schwert wegsteck* *in richtung keller gewölbe geh xD*

~....~

dessa:,, weißt du was knirpsi...du hast ein ganz schönes mundwerk weißte das " *ihn streng anguck lol* ,,aber bevor was mit dem da läuft sterb ich mind. 100 mal Òó!!!!! klar?!"

janus:,, och D: "

dessa:,, du hast es doch eh nur auf sex abgesehen gibts zu >:P "

janus:,, das geht dich nichts an :P "

dessa:,,tz...." *kopfschüttel* ,,aber jetzt ma zu euch ladys, kein streit ja...sonst bekomm ich noch kopfschmerzen!....-.-.....also...weitergehts.....wenn ihr was essen wollt und nicht gestört werden wollt von i-welchen schmierigen piraten solltet ihr dorthin gehen...da sitzen die 'spießer' die ihr habgut nur für das nötigste ausgeben"

janus:,, warum ham wir sowas überhaupt heir..ich bin doch eh nciht dadrin :O "

dessa:,,darum :B ....so und wenn ihr etwas action wollt müssta in meine bar gehen Wink "

janus: *daumen hoch*

dessa:,,über meienr bar gibst auch paar zimmer...udn keine sorge dort ist es sauber...da kommen auch nur spezial gäste hin Wink .......und unter sauebr mein ich WIRKLICH sauber!....nich so wie bei janus aufn luftshciff :B "

janus:,, wozu saubermachen wird doch eh wieder schmutzig" *g*

dessa:,,jaa genau....falls ihr waffen braucht...dorthinten gibt es nen laden mit jeglicher art von schusswaffen....die besten der besten versteht sich...nichtmal das militär hat solche....braucht ihr säbel oder ähnliches müsst ihr in den laden daneben gehen....und vorsicht sie sidn seeeeeeeehr scharf....damit kann man fast stahl schneiden Wink "

janus:,, aber nur fast :B "

~langweilig~

~blabla~

dessa:,,ich glaub jetzt habta alles gesehen..."

janus:,,ausser mein- "

dessa:,,dreckskaff :B "

janus:,,ey das nicht dreckig! Òó "

dessa:,,nicht der schmutz ist mit dreckig gemeint :B "

janus:,, ach nein? "

dessa:,,ohhh du weißt genau was ich mein...deine dreckige- "

janus:,,hier ist noch ein kind unter uns :P "

dessa:,, :B wie auch immer......"

~xD~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 25, 2009 7:30 pm

Nathaniel:
Ich schätze du möchtest durch die Tür entschwinden? Naja, der dumme Halbelf hat nachgedacht Wink Keiner von uns hat den Raum durch die Tür betreten, sie ist von außen abgeschlossen *schmunzel* Und selbst du mit deinen Drachenkräften solltest Probleme haben die Stahltür von Aeros Folterzimmer zu zerstören
*sie muster* Mh, vllt wenn ich dem König deine schönen Drachenflügelchen schenke, hetzt er seine Menschen auf die Drachen anstatt auf uns Halbelfen, wie wärs, möchtest du an der Rettung der Halbelfen beteiligt sein, Mädchen? *fies grins*


-bwaha-

Noé:
*über Gwynns Kommentar* Und stolz drauf u_u Naja so fast..glaub ich....

Joshua:
Ich höre die ganze zeit nur "schmutzig" und "dreckig" o_o
Aber ich bin für Action, also auf in Dessas Bar! Yeah!! XDDDD

Fino:
*zu Dessa* Meinst du man kommt heile im Obergeschoss in den sauberen Zimmern an, wenn man durch deine Bar geht? T.T
*Gwynns Arm greif* Beschütz mich Q_Q

Noé:
*schadenfroh zu Gwynn rüberlins* Haha..du hast den Angsthasen am Hals *g*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 25, 2009 8:03 pm

"pff...jedenfalls ist seine anwesenheit viel angenehmer als deine"*g*"na komm^^"*fino mit sich zieh*"hier könnte ich also meine schwerter schleifen lassen o_o ob das teuer wird?"*überleg*

~...~

aero:*den schlüssel rauskram*"was ist das für ein krach dadrin?! haben sich die volltrottel selbst hier eingesperrt? -.-"

andrej:*schwusch um die ecke saus*"AERO!"

aero:"oi doc.."*ihn anguck*"was machen sie hier o.o"

andrej:"ich hab was in deinem raum da vergessen :P"

aero:"ach deshalb ist da so ein krach drin"*ihn böse anblinzel*

andrej:"kann...sein :^o):"*ihn wegschieb und den schlüssel wegnehm*"ich kümmere mich darum"*schlüssel ins schloss steck*

aero:"nein nein!!! keiner darf es anfassen außer ich!!"*sich gegen seine hand schieb und wie wild mit den armen ruder xD*

andrej:"nur die ruhe >_>"*die tür aufmach*"AH!"*xilia seh*"mein forschungsobjekt!!"

aero:*hinter ihm hervorguck*"AH!"*sie auch seh*"der drache!!"*nathaniel anguck*"oh und nicht zu vergessen die schmalzlocke da :>"
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 25, 2009 8:21 pm

*noch zu nathaniel bevor die beiden reinkommen* ,,als wenn du es schaffen würdest einen drachen zu schlagen....halbelfen sind zu schwach dazu ich könnte mich verwandeln dich auseinander reißen udn verbrennen!! Òó......" *danach* *noch immer inner luft flieg* ,, Òó....dieser.....dieser....der mir diese spritze verpasst hat!!! und der typ der mir geholfen hat....mhmmm........" *weiter nach hinten an die decke flieg lol* ,,forschungsobjekt......jaaa....so könnte ich hier rauskommen....! " *sich verstell* ,, doktor!!! der soll mich in ruhe lassen! er will meine flügel!! Q_Q "

~.....~

dessa:,,natürlich kommt ihr sicher dorthin....passt auf..."

~so gingen sie in die bar~

pirat1:,,bwahahahhahahah.....der grog schmeckt wieder richtig gut!!"

pirat2:,,ahahahha....da hast du recht!"

pirat5: *pirat 3 ne flasche übern kopf knall* ,,du wolltest doch eine flasche oder bwahahhahahah!!!"

pirat3: *umkipp* ,,@.@"

dessa:,,aus dem weg....oder ihr bekommt schwefelsäure statt grog Òó !" *ihre pistole zück und sie am figner dreh*

pirat5:,,aye...." *sich auf sein 'gesäß' setz*

pirat4:,,ey dessa gibts heut agr kein...programm? " *g*

dessa:,, vor deinen augen sowieso nicht Òó "

janus:,, gib mir auch grog >:D " *sich in seine eigene tsitzecke setzt xD*

kellner: *nen krug mit grog vor ihm hinstell*

janus: *trink* ,,ahh...das ist echt ma guter grog"

dessa:,,udn ihr entweder ihr setzt euch...oder lauft schnell nach oben bevor ihr angemacht werdet Wink nja....die halbelfe da brauch nichts zu befürchten...die könnte eher zerquetscht werden :S " *nen weg zur treppe schaff´* ,,da gehts hoch...vorher geb ich euch noch schlüssel...." *aus ner schublade paar schlüssel rauskram* ,,ich hoffe ihr könnt bei gegrülle udn gelache udn musik schlafen Wink die bar hat 24 std. geöffnet " *sich aufn bar hocker setzt und bein übers andere schlag*

pirat8:,,lass uns arm drücken!! bwahhaha"

pirat6:,,mit vergnügen bwahhahah....du schwächlicher wicht!!!" *mit dem armdrück*

dessa:*ihre pistole auf bar leg* ,,wann kommen die mädels? "

barkeeper:,, in einer halben stunde"

dessa:,,okay..." *nen sack mit geld raushol und anfang abzuzählen und 3 haufen rausmach*

janus:,,waaas erst in eienr halben stunde? Dx dann langweile ich mich ja :< "

dessa:,, such dirn hobby :B "

janus:,, dich? :P "

dessa: *über seinen kopf schieß* ,,spinnst wohl Òó! "

janus:,, versuch wars wert >:P " *nichmal gezuckt hat* ,,außerdem wenn man die striche der löcher verbindet ergibts bald nen muster >:D " *auf viele viele löcher über sich deut*

dessa:,,trink deinen grog :B "

janus:,, jaja :P ich will trotzdem gesellschaft :P "

dessa:,,nimm die elfe Wink und die halbelfe ;P "

~XD~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 25, 2009 8:48 pm

Nathaniel:
*zu Aero und Andrej schau* Ah..was macht ihr denn hier?^^
Ich kann mich nich errinnern das der König irgendwas von einem Drachen-Forschungsprojekt erwähnt hatte, also verlierst du gleich deine Flügel, Drachenmädchen *g*
Und ein Doktor und ein..Folterknabe wird dir da auch nich helfen, also komm! *mit der Hand aushol und dann die offene Hand Richtung Xilia drück und somit eine Druckwelle in ihre Richtung schick*


-.......-

(ich geh jez mal davon aus das gwynn und fino Nicht mit in die bar gegangen sind ne o.o)
Fino:
Uhm, wenns nich reicht könnte ich dir ja aushelfen : D
Btw..was hast du die ganze Zeit mit der Halbelfe...macht doch kein Unterschied ob flach oder Doppel E o.o'


-....-

Noé:
*Arme gegen die Hüften stemm* Ich hab keine Angst! ù_u
*zu Janus an den Tisch geh* *Hand auf den Tisch schlag* Und du..endlich komm ich dazu.....wie kommst du in erster Linie eig dazu in ein Dorf einzudringen um da zu plündern? Denkst du, du hättest eine Chance gegen all die Halbelfen gehabt?? :hmpf:

Joshua:
*zu Dessa an die Theke hüpf*
Gib mir irgendwas starkes, Puppe! :mr.green:
So hätte Jaqnus es doch gesagt oder?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 25, 2009 9:01 pm

aero:*kicher*"wenn sie blut verliert darfst du das aber saubermachen"*nathaniel anguck*

andrej:*xilia noch rechtzeitig runterzieh*"warte! ich brauch sie für forschungszwecke...ich will wissen wie die gifte und medikamente auf drachen wirken....danach kannst du ihre flügel gerne haben...aber ich brauch sie im ganzen!"*ihn ernst anguck*

aero:"oooh ja, mich würde es auch interessieren wie die droge von vorhin auf sie reagiert hat"*g**eine spritze aus seiner brusttasche hol und auf xilia zugeh*

andrej:"du hast die dinger echt überall dabei was...nein nein...das ist der selbe stoff wie vorhin"*die spritze wegdrück*"und die wirkung kenn ich schon"*nodnod*"ich werde sie mit ins labor nehmen und in eine der röhren stecken"*brille hochschieb**xilias arm greif*"mit diesen worten~"

aero:"was denn? du willst alleine mit ihr spielen?...wie langweilig"*schmoll**nathaniel anguck*"spielst du mit mir?"*mies grins und ihm die spritze vor die nase halt*"ja?!"

~...~

"das ist echt niedlich von dir:>"*ihn angrins*"mh...ich weiß nicht...jedesmal wenn ich jemanden sehe der so flach wie ein brett ist muss ich einfach ein kommentar dazu abgeben....ich kann es nicht anders o.o"*sich an der nasenspitze kratz*"deshalb sag ich auch sowas immer zu ihr :P"
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 25, 2009 9:12 pm

*innerlich kicher* ,,und wieder hilft er mir....versteh einer die menschen :B *nathaniel genau im auge behalt*

~....~

Janus:,,ich darf machen WAS ich will püppi Wink " *g*

dessa:,,du spinnst doch Oo....werd erstmal erwachsen :P und schau dir nicht soviel von ihm ab...kann schlimme nachfolgen haben :P "

janus:,,außerdem...gegen die waffen meines luftschiffes währet ihr nciht angekommen....es sind keine normalen...da kannste elai fragen Wink udn jetzt set6zt dich...ich spendier dir was :P "

dessa:,, :B auf wessne kosten nochmal janus? "

janus:,, auf deine :P "

dessa: *zweiter schuss* ,, :B i-wann ziel ich wirklich nochmal direkt auf dich "

janus:,,wer gibt dir dann dein geld wieder? :P "

dessa:,,......" *weiter das geld abzähl* ,, >> "

~....~

*ihre flügel verschwinden lass* ,,anscheinend...wissen sie nicht was er wirklich ist" *anfang zu grinsen* ,,als wenn jemand wie du...." *nathaniel grinsend anguck* ,,einen drachen schlagen könnte....niedrige kreaturen werden niemals drachen bezwingen können......" *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Enzrm0twu6nk23ql0rj
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 26, 2009 12:30 am

Nathaniel:
*Aero scharf anseh* Werd nich übermütig, Knirps...*ihm die Spritze mit seinem Stab aus der Hand schlag*
*zu Andrej geh* Aber ich werde mitkommen..um mich selbst davon zu überzeuigen das sie nich doch noch in letzter Sekunde..flüchtet *g*
*zu Xilia* Wäre ich in Deiner Situation...*mit der Spitze seines Stab auf ihr Gesicht zeig* (ja meine charas spieln gern mit ihren stäben rum o.o) Würde ich nicht so groß reden, Mädchen, es dauert nämlich nich mehr lange bis es dir an den Kragen geht, und dann werde ich, der ach so erbärmliche Mensch, mich an deinem Leid ergötzen und grinsen *schmunzel*


-.........-

Fino:
Vllt sowas wie ein natürlicher Frauenreflex... o.o
Naja, ich für meinen Teil würde es im Leben nich wagen einer Frau wegen irgendwelchen Äußerlichkeiten was zu sagen..^^" *abwehrend die Hände heb*


-............-

Noé:
Nenn mich nich so!
*Arme verschränk, sich ihm gegenüber setz und die Beine übereinanderschlag* *ihn anseh* Keine Technik kommt gegen wahre Magie an..du Clown <<

Joshua:
*Dessa traurig anseh* Ach komm schon... =( Wozu hast du mich hier rein gelassen, wenn du weder mit mir flirten, noch mir was zu trinken geben willst? :-.-\':
*zu Janus schau* Ich weiß du willst lieber mit ihr Liebe machen und nich nur flirten, aber sowas mach ich noch nich o___o
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
*~<(Race Ocean RPG)>~*
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» *~<(Race Ocean RPG / Chara Thread)>~*
» Which Fantasy Race Are You?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: