~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *~<(Race Ocean RPG)>~*

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 8 Icon_minitime1Fr Dez 11, 2009 11:40 pm

zak:,,mein name ist zak.....und robin damit du mitkommst was denn sonst :P ein nein zählt nicht Wink außerdem kannste dich so bei elai revanchieren(ich weiß nich mehr wie es geschrieben wird O__O) :P "

dessa:,,o.o ohgott dat wird ja was...."

janus:,, bin dabei *-* "

~möp~

shizuka:,,nja eig ist es garkein irrgarten wenn man ein paar mal durchs ganze schloss läuft :P....und was jheral nun betrifft...nja ist halt einiges passiert ^^........aber nja...ich versuch ihn immer wenn ich hier bin wiede rzum alten zu kriegen...aber der könig funkt mir da imemr zwischen :..\': nja was solls ^^ "

~lol~

,,......-.-....als wenn ich auf einen elfen eingehen würde tz" *schnauf und sich dreh und ihn mitm schwanz so wegkick XD* *dann schneller weiterflieg* ,,gut festhalten ihr zwei"

~XD~

jheral: *nies* ,,......-.-....."

~bäm~
Nach oben Nach unten
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 8 Icon_minitime1So Dez 20, 2009 7:40 pm

sooo wollt nur gesagt ham das ich nich mehr weiterschreibe ^^ könnt ja weitermachen wenn ihr wollt aber ich machs nimma... meine charaktere entfallen somit..könnt die auch lassen wenn ihr wollt *mit schultern zuck* kann mich nämlich nit mehr wirklich reinversetzen unso, is aba wayne, außerdem ises langweilig wenn nich weitergeschrieben wird
Nach oben Nach unten
 
*~<(Race Ocean RPG)>~*
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» *~<(Race Ocean RPG / Chara Thread)>~*
» Which Fantasy Race Are You?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: