~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 *~<(Race Ocean RPG)>~*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   Sa Nov 07, 2009 11:38 pm

xilia:,,die taten der menschen sind nicht so grausam wie die eines drachen........................." ,, was zu essen wäre nicht schlecht...........solange es kein gemüse ist <<; " *zu der halbelfe schau und zum glas geh* ,,ich kann ihre lebensenergie spüren......und noch etwas....wenn sie mich hier rausbringen...wie wollen sie das dem.....magie-typen erklären.....es würde auffliegen" *zur halbelfe weiterhin starr*

~....~

dessa:,,da kommt mir eine idee...." *g* ,,heee janus...ich hoffe du hast als nächstes ziel die fliegende insel geplant" *g*

janus:,,was wilslte da? =.= "

dessa:,,jmd aufgabeln :P also ja....hehe" *sich wieder gwynn zuwend*

janus:,, :B ich habe ein schlechtes gefühl" *sich von den mädels lös und zur theke geh* ,, über was habt ihr geredet? Oó "

dessa:,,wir wollen den könig loswerden :P wir benutzten dein flugschiff stellen ne gruppe zusammen udn dann attacke und keine wiederrede" *neben seinen fuß schieß xD*

janus: *aufn barhocker setzt* ,,.........und wen hast du im sinne? "

dessa:,,.... :mr.green: na wen wohl....ich meine zak Wink " *aufsteh* ,,ich geh zum schiff! " *daumen hoch* ,,morgen gehts los :hrhr: ich sag elai bescheid!!"

janus:,,hey...hey hey!!! Òó!!! das ist mein schiff"

dessa: *ausse bar stürm richtung flugschiff*

janus:,, also wirklich!! Òó!" *sich dafür ne grog flasche nehm und auf ex aussauf XD*

~....~

zak: *nies* ,,.....i-einer redet über mich...<< >> wer kann das sein? " *seine nase kratz* ( siehe stecki @ angi fallste noch nit gesehen hast >D )

~....~

jheral:,,das....hättest du nicht tun dürfen!" *aus seinem mantel ein zweites schwert zieh u8nd damit yasha's schwert wegschläuder"

wache:,, Oo wo hat er das her? "

wache2:,,und wo ist das andere? o.o " *das grad auffält*

jheral: *das schwert mit der schwarzen klinge inner hand halt* ,,wachen....fast sie!" *ein paar schritte zurückgeh und das schwert trotzdem richtung yasha halt*

wachen: *ihre speere/schwerter auf yasha & milana halt* ,,schön still halten und es wird nicht wehtun Òó "

~kabooom XD~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   So Nov 08, 2009 1:58 am

(haha lol mädels nicu~ XDDD btw jay, zeichne zak schnell, ich stell mir den ziemlich sexy vor *-*)

Joshua:
Du siehst Lernen als Vergnügen..? :B
Naja wie du meinst..aber wenn du mir das zeigen willst, musst du dich selbst in deine Draachenform verwandeln oder? *hm!* OK! )=DD An die Arbeit! XDD *fleißig weiterschraub lol*


-soo dann kam Nathaniels kleiner Falke irgendwann auch mal bei Noé an und so xD-

Falke:
*vorm Fenster sitz und gegen die Scheibe hack*

Noé:
*mit Handtuch vorm Körper aus dem Bad komm und zum Fenster geh* *Fenster öffne* Du kommst von Nathaniel..*das Zirkelzeichen auf seiner Stirn bemerkt hat* *die Nachricht von seinem Fuß abmach*....
Es is noch nich vorbei...*sich hastig anzieh* *halb angezogen aus dem Zimmer und die Treppen runterstürm*


Fino:
*Dessa hinterher seh* o.o
*dann Gwynn fragend anseh* Was denn für eine fliegende Insel? Und wer is dieser Zak? *Janus fragend anseh*

Noé:
*zur Theke komm* *direkt auf Janus zu geh und mit dem Finger auf seine Brust pieks* Du, bring mich sofort hier weg, es geht um Leben und Tot.

Fino:
o_o'


-............-

Yasha:
Haha! Wahrscheinlich soll ich jez auch noch ein Zweites Schwert aus dem Ärmel zaubern, was? *lach*
Schwesterherz..? *schmunzel*

Milana:
Jau! )=D *beide Fächer ausklapp* *sich um die eigene Achse dreh und dabei einen Wind wirbel um sich herum verursach, der die Wachen und ihre Waffen wegweht*

Yasha:
*auch weggeweht werd* Wah! Milana!
*sich in der Luft dreh und wie eine Katze auf den Füßen land* *zu seinem Schwert lauf und es sich schnapp*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 24
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   So Nov 08, 2009 2:20 am

andrej:"ok gut^^ punkt an dich, es würde auffliegen und dann wäre ich auch tod...aber du wärst frei, überleg es dir :> so, ich werd dir kurz etwas zu essen holen und dann muss ich dem könig bericht erstatten...ich erkläre dir kurz meine einrichtung erklären...das da ist der sicherungskasten, wenn du diesen knopf drückst kommt keiner mehr rein und raus.. den kannst du anmachen wenn du schlafen gehst..allerdings muss ich dir morgen ein klopf zeichen geben damit du weißt das ich da bin o.o...achso und sollte sie sich in irgendeiner weise noch bewegen unbedingt den schalter betätigen!"*drauf deut*"der lässt die flüssigkeit ab, den rest macht die maschine"*nick*"so ich hol dir eben was ^^"*den knopf einmal drück und den raum verlass*

~...~

"mh da weiß ich nicht bescheid...von der fliegenden insel hab ich aber schonmal gehört ^^ da sollen angeblich die restlichen drachen leben...aber...wer ist zak? o_o"

~...~

elai:*erwischt**murmel*"gut gut "*aufseufz*" vielleicht........selbst janus hat meine drachenform nur einmal gesehen...und das obwohl ich schon länger bei ihm arbeite...aber ich zeige sie nicht oft..sonst werde ich erkannt"*zerknirscht guck und den rauch auspust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   So Nov 08, 2009 3:03 am

janus:,,whoa die halbelfe lebt noch Wink ......und tjoa wenn de woanders hinwillst als morgen mit zur 'fliegenden' insel....dann such dir neue piloten Wink essei denn du kommst mit und hilfst mit jmd aufzugabeln um dann i-wann den könig fertig zu machen" *daumen hoch* *sich wieder gwyn zuwend* ,,zak ist zak...lass dich überraschen....und wenn ihr morgen fit sein wollt solltet ihr jetzt schlafen....der tripp dorthin ist nicht leicht....viele torbulenzen, gewi(TTA!) mit sturm....also keine angenehme flugreise klar soweit ;D " *vom stuhl aufsteh und ausser bar geh*

~...~

dessa: *miten zu elai und joshua reingeplatzt komm* ,,hey ihr zwei ^^- wir fliegen morgen zur höchsten insel der welt ;D....hihihi~ .....wir müssen jemanden aufgabeln :P um genauzusagen zak :PPPP ich weiß nicht dir sagt das bestimtm was elai...wir haben nämlich beschlossen den könig eien lektion zu erteilen ;D "

~....~

zak: *nopch mehr nies* ,, aLTER WER REDET DA ÜBER MICH?! :O das find ich nicht gut...das ist ein böses ohmen....<<...."

~....~

*auf den knopf drück* *wieder zu der elfe schau* ,,du wirst heute nacht erwachen...hab ich recht? ...und dann bin ich hier mit ner.....halbelfe.....einer noch nichtmal echten halbelfe....." ,,nja......das kann man vllt noch ertragen...." *sich auf einen stuhl setz und die halbelfe beobacht*

~....~

jheral:,,tsch.....so macht ihr euch keine freunde hier!" *mit seinem rumwirbel sodass eine druckwelle entsteht und milana in eine haus kracht yay : D* ( is kein normales schwert XD ) *sich zu yasha wend* ,,meine letzte warnung.....verschwindet!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   So Nov 08, 2009 3:31 am

Joshua:
*Elai angrins* Na das kommt ja wie gerufen
Auf der fliegenden Insel kannst du deine Drachenform ungestötr zeigen und mir alles beibringen :mr.green: *Flügel einklapp und Elai seinen Schraubenzieher zuwerf*
*dann zu Dessa schau* Warte, wie war das? Ihr wollt den König bekämpfen? XD Wer hat euch denn den Floh ins Ohr gesetzt? =)


-....-

Fino:
Wow Drachen.. o.o
*Janus nachseh* Turbulenzen?... Plus Janus' Flugkünste...? <>"

Noé:
Ah- Eh, warte mal! *ihm hinterher lauf*
Was hast du da grad gesagt?? Den König? *ihm die Schulter auf die Hand leg und ihn aufhalt* Warte, wir müssen dringend reden.
Ursprünglich war es der Plan der Halbelfenkrieger unseres Dorfes den König zu stürzen, wir haben einen Spion ins Schloss des Königs eingeschleust *schmunzel*


-.....-

Fino:
Also..ich werd wohl mitfliegen^^"
Und dann geh ich jez wohl schlafen um auf den morgigen Flug vorbereitet zu sein... :..\':
Gute Nacht^^ *nach oben geh*


-.............-

Milana:
*an der kaputten Hauswand herab rutsch* Ah...argh..*Augen zusammenkneif*

Yasha:
Milana!!
*Jheral böse ankuck* So macht ihr euch genauso wenig Freunde unter den Elfen! ò_ó
*einen Schritt zurück geh und sein Schwert runternehm*......
*dann in die Hocke geh, ein Bein ausstreck, herum wirbel und mit dem ausgestreckten Bein Jherals Beine wegschlag und gleichzeitig mit seinem Schwert durch den Staub zieh und eine staubwolke aufwirbel*
*schnell zu Milana lauf und sie auf den Arm nehm* *mit ihr weglauf*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 24
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   So Nov 08, 2009 3:45 am

"ich sagte ja schon, ich werde auf jedenfall mitfliegen ^^"*kicher und den grog austrink*"werden wir morgen in der frühe aufstehen? argh, dann werd ich denke ich jetzt auch schlafen gehen...bzw erst duschen und danach schlafen"*aufsteh*"bis morgen"*in ihr zimmer geh*

~...~

elai:*schraubenzieher auffang*(man is der langsam geflogen)"ja da hast du wohl recht..."*dessa anseh*"ich werd das schiff noch zuende bearbeiten"*zigarettenstummel auf den boden schmeiß*"ich brauch den schlaf nicht unbedingt"*sich joshua zuwend*"kleiner, danke für deine hilfe"*patt*"dann bis morgen ihr :P ihr werdet mich hier finden wenn ihr was braucht öhö"*aufs dach kletter und dort einige dellen ausbeul*

~...~

andrej:*mit einem teller voller fleisch und decke und kissen wiederkomm und an die tür klopf*

~naja sagen wir mal xilia hats aufgemacht ne XD~

andrej:*ihr den teller hinhalt*"da ^^ ohne gemüse :>"*decke und kissen auf das sofa leg*"falls du dich entschließt zu schlafen"*auf die uhr guck*"ich werde jetzt auch losgehen, hinten im regal stehen noch bücher, wenn du lesen willst...da ist auch das buch über euch drachen drin, wenn es dich interessiert"*zwinker*"nun gut, pass schön auf sie auf"*die röhre anguck*"bis später ^^"*wieder rausgeh**zu einen der wachen hingeh*"öhöm, mein herr...ist der herr könig gerade beschäftigt oder darf man einfach in den thronsaal? :>"

wache:"ehm...nein eigentlich...geht nur hinein herr doktor"

andrej:*reingeh und eine verbeugung vor dem könig mach*"mein herr...ich will bericht erstatten, ich habe die halbelfe nun in eine der röhren gesteckt und werde sie bald untersuchen.."*blabla*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   So Nov 08, 2009 3:58 am

vabarth:,,sehr schön sehr schön.....wenn es möglich wäre....würd ich gern mal mit eigenen augen sehen was du da treibst...nicht jetzt...nicht heute...aber bald.....ich hoffe doch das ist ok" *leicht grins*

~nihihi~

*das essen ess und die halbelfe anguck* ,,er lässt mich wirklich alleine mit dir...."

~....~

*den teller zur seite stell und zum bücherregal geh und DAS buch nehm XD* *es aufschlag* *sich hinsetzt* *es durchbletter* ,,und das soll interessant sein?............ich weiß ja nicht....." *ihr name isn auge fällt lol :D wer hätte das gedacht* ,,......." *vom buch zur elfe schau* ,,ob er schon einen namen für dich hat.....ode rob du dir den selbst wählen kannst........"

~....~

janus:,,soso.....und das sagst du mir erst jetzt? Das ändert die lage natürlich drastisch" *kurz überleg* ,,mhhmm...ja....das heißt du kannst mit ihm kommunizieren ja?.....Dann kannste ihm ausrichten das wir einen überraschungsangriff planen...wie er aussieht kp...aber das klärt sich noch Wink haben ja noch zeit :P und jetzt egh schlafen sonst haste keine kraft mehr für morgen ^^ " *richtung flugschiff geh* ( ja er pennt dort XD )

~....~

dessa:,,gut gut ^^ und ich such och sachen zusammen um hier alles sauber zu amchen und essen udn sowas :B und jaa...es wird fleisch geben elai :P " *rausgeh*

~bla XD~

jheral: *aufm boden halb lieg* ,,tz......<< " *aufsteh und sich den dreck abklopf* ,,das hätte auch einfacher gehen können" *sein schwert in die scheide steck :B * ( man das heißt so XD ) *richtung schloss geh*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   So Nov 08, 2009 4:55 pm

Joshua:
Jau!
Macht ihr mal all euren Kram, ich geh pennen <D Bis morgen *wink und aus dem Schiff lauf*


-....-

Noé:
*ihm kurz nachseh und sich dann abwend und zur Bar geh* Wie kann man mit sowas wichtigem nur so locker umgehn...
*wida rauf auf ihr Zimmer geh und sich ins Bett leg* *noch lange nachdenk und dann irgendwann einpenn xD*

-...-

Joshua:
*in Janus reinrenn und mit ihm im Staub lande, als er aus dem Schiff lief*
Wao! >_o Ah, Yo Janus <D *von ihm aufsteh und sich die Klamotten abklopf* Solltest du nich schlafen gehn? =o


-...........-

Fino:
*hat sich schon längst in seine Decke eingekuschelt und schläft seelenruhig xD*


-.........................................-

Nathaniel:
*ganz dreist einfach zwischen Vabarth und Andrej durch den Thronsaal latsch* Ah, ich wünsche eine geruhsame Nacht, die Herrschaften <D *abwink und zu seinem Gemach geh*

-das hats gebracht lol XD-

-und ich sach jez einfach mal Yasha is mit Milana in ein Gasthaus gegangen und sie verbringen dort die Nacht XDD geht schneller :supa: -


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 24
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   So Nov 08, 2009 7:18 pm

andrej:*nathaniel leicht wütend hinterherseh*">_>"*sich wieder zu vabarth wend*"aber sehr gerne mein herr, jeder zeit, wie sie möchten ^^"*sich verbeug und dann auch weggeh*"hoffentlich fliegt der schwindel nicht auf"*facepalm*

~...~

*sich auch auf ihr bett leg**gähn*"na dann mal schauen was der nächste tag so bringt"*sich in die decke einmurmel**das licht ausmach und einschlaf*

~...~

elai:"mwaha *__* endlich mal was anderes als gemüse"*schneller arbeit*"mal wieder was richtiges zu essen ..omnom"

~im labor~

mädchen:"..."*augen öffne**alles genau beobacht und dann leicht gegen die scheibe fass* (jaja was sie nit schon alles kann was :B)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   So Nov 08, 2009 7:29 pm

janus:,,whoa kleienr ^^ ich geh erst schlafen wenn ich alles vorbereitet hab " *daumen hoch* ,,und jez geh schön schlafen :P " *ins flugschiff geh und ins cockpit lol*

~XD~

jheral: *durch den thronsaal lauf amer nicht so dreist wie nathaniel XD* *auch keinen ton sag* *einfahc stumpf in sien zimemr geh xD*

vabarth:,,gut gut...." *sich umdreh und richtung sein zimemr geh*

~whoa des hats voll gebracht XD~

,,wusst ichs doch..." *auf den knopf drück was das wasser aufsaugen lässt* ,,......" *zu dem sofa geh und sich dahinsetzt* ,,komm nich auf die idee mit mir zu sprechen << dein 'erschaffer' komtm erst morgen früh...." *im buch weiter rumblätter und sie nicht weiter beacht*

~sooo.....nun denn am nächsten tag xD~

zak: JETZT GEHTS LOOS JETZT GEHTS LOOS

~ok scherz ja xD~

janus: *den kurs eingieb*

dessa: *ins cockpit komm* ,,ich hoffe es stört dich nicht wenn ich ein bisschen sauber mache....aber hier lässt es sich WIRKLICH kaum aushalten :B "

janus:,, jaja mach ruhig :P "

dessa:,, :B " *anfang sauber zu machen xD* ,,das essen ist übrigens schon in der küche...und waffen hab ich auch besorgt....also der lagerraum ist voll :P "

janus:,, is gut "

dessa:,,wie lange brauchen wir ? "

janus:,,wenn wir durchkommen 3 std. ohne sturm...mit sturm etwas länger "

dessa:,,sei so gut und übertreibs nit"

janus:,,ich flieg so wie ich will °^° "

dessa: *wischmopp auf janus kopf hau* ,, Òó! "

janus:,,is ja gut ich flieg normal :B "

dessa:,, und wenn nicht....mahc ich dein luftschiff kaputt :P "

janus:,, noin!! Q_Q "

~.....~

*aufwach* ,,mhm.....~.~ " *sich aufricht* *durch den raum schau* *die halbelfe seh* *sie nur stumpf anseh*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   So Nov 08, 2009 7:51 pm

-erstma in Dagdraumur bei Milana und Yasha XD-

Milana:
*langsam aufwach und sich aufsetz* *sich die Augen reib und zu Yasha schau*
Yasha? Warum bist du schon so früh wach? ~.~

Yasha:
*im Schneidersitz mit verschränkten Armen und gerunzelter Stirn auf seinem Bett sitz*
Diese Sache mit diesem Schwertkämpfer von gestern..das is noch nich vorbei *aufsteh und zu Milana schau* Ich werde ins Schloss gehn und ihm sein dummes Schwert in den Hintern schieben :D XD

Milana:
Oo
Du willst was? *aufspring* Wir sind gestern nur knapp davon gekommen, wer weiß wie viele von denen im Schloss lauern, ganz abgesehn von dem König selbst! Òo

Yasha:
Achwas, was soll schon passiern *g*


-soviel dazu..XD-

Nathaniel:
*zu seinem Balkon geh* *Tür aufmach, rausgeh und seinen Falken auf seinem Arm landen lass* Und?
...ah, sie lebt noch, wunderbar *kurz nachdenk*
Wir brauchen einen besseren Kontakt, ein Falke braucht zu lange, das kann irgendwann unpraktisch werden..*den Falken wida fliegen lass und sein Zimmer verlass*
*zur Bücherei des Königs geh XD*


-...............-

Joshua, Noé & Fino:
*zusammen die Bar verlassen*

Joshua:
*voraus lauf und aufs Schiff zusteuer* Januuuus!! ♥
*ins Schiff und ins Cockpitt stürm* Morgään! <DDD Ah Dessa is auch hier^^ Wie lang seid ihr schon auf? o.o
Wie kommsts das ihr gleichzeitig auf seit? *hm!* Kann es sein...-

Noé:
*Joshua von hinten den Mund zu halt* Das is kein Thema für Kinder
*zu Janus schau* Du färbst auf den Jungen ab...und das mein ich nich positiv

Fino:
*auch rein komm* Guten Morgen miteinander =)
*zu Janus geh* Hast du diesmal Kotztüten vorbereitet..<D; *leicht auf Noé deut*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 24
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   So Nov 08, 2009 8:36 pm

*auch auf das schiff geh**sich zusammenreißen muss als sie noé sieht*":|"

elai:*zu den anderen renn*"chef! hab jetzt genügend benzin für mehrere wochen aufs schiff geholt^^ also wir könnten jetzt starten"*nod*"und außerdem haben wir steaks und schnitzel und-"*wieder rausgeh*

"kann ich irgendwie helfen? auch beim sauber machen oder so?"*die zigarettenstummel platt tret*"dann kann ich mich wenigstens nützlich machen.."

~...~

feya:*xilia beobacht*"..."*ihre arme um die beine schling*

~...~

andrej:*an der tür klopf*"tihi, jetzt bin ich aber mal gespannt >:D"*brille hochschieb**teller mit essen in der hand halt*

~...~

feya:*kurz zur tür seh und dann wieder zu xilia guck*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   So Nov 08, 2009 8:56 pm

janus:,,gut zu hören :D " *maschinen anmach* ,, ^^- und kA ob wir kotztüten haben...dessa hat alles besorgt" *daumen hoch*

dessa:,,ja haben wir :P und es wäre mir eine große helfe wnende mir helfen würdest....fang am besten in den gängen an Wink wir amchen dann die restlichen zi8mmer später gemeinsam ^^- "

janus:,,AUSSER MEINS Òó!"

dessa:,, :B daaaas muss ich mir nochmal überlegen!"

janus:,, << ich hab abgeschlossen!"

dessa:,, mhm...:B das ist kein hindernis" *weiter saubermach*

janus:,, alle festhalten << " *alles einschalt* ,,ich hoffe wir haben niemanden vergessen >> "

~....~

*zur tür schau* ,,da kommt...dein erschaffer" *aufsteh und tür öffne* *sich wieder umdreh udn zum sofa geh und feya wieder anschau* ,,wie sie sehen ist sie wach..........."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   So Nov 08, 2009 9:28 pm

Nathaniel:
*sorglos vor sich hinsumm und die Tür zur Bibliothek öffne*
Mhh hmhm mhh~ *zwischen den Regalen entlanggeh* *beim richtigen Regal mit dem Finger über die Buchrücken fahr und nach einem passenden Titel such* Magie..Elfen...Kommunikation, hmm....


-..........-

Yasha:
*geradewegs durch die Straßen auf das Schloss zu geh*

Milana:
*ihm folg*...Bruderherz..hast du dir schonmal überlegt wie du da rein kommen willst ohne großes Aufsehen zu erregen?

Yasha:
Äh.. :..\':
Also, das überleg ich mir wenn es so weit ist! <D;

Milana:
.... :B


-...........-

Fino:
...*einfach mal Elai nachgegangen is* Eh, Elai? Was is das für eine fliegende Insel wo wir hinwollen? Gwynn sagte irgendwas von Drachen, aber...und dieser Zak? *Kopf schief leg*


-...-

Joshua:
Ich helf hier im Cockpit mit! *aufspring* Was soll ich machen Chef? )=DD

Noé:
Kotztüten... -//-
Na na, du gehst diesmal lieber ganz weit weg von den Schaltern und Knöpfen hier *ihn aus dem Cockpit rausschieb*

Joshua:
-.-
Dann geh ich woanders Unfug machen! :mr.green: *den Gang runter renn*

Noé:
*seufz* *wida zu Janus und Co. geh* *sich irgendwo gegen lehn*
Also nochmal wegen gestern..ihr seid euch ganz sicher, dass ihr es mit dem König aufnehmen wollt? *alle ankuck* Wie sieht euer Plan aus? Wir können uns sicher irgendwo ergänzen..


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 24
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   So Nov 08, 2009 9:52 pm

andrej:*lässig die brille hochschieb**xilia die teller in die hand drück und sich dann nicht mehr halten kann*"! ♥ "*sie sich an sich randrück*"komm an mein herz :kyaa: "

feya:*ihn beobacht*

andrej:"sie sieh dir an xilia!"*sich wieder zu feya wend*"mhhmmm...erstmal muss ich überprüfen ob bei dir alles funktioniert wie es funktionieren soll ^^"*sie auf einen tisch heb und das ehm stethoskop an ihren brustkorb halt*"mhhhmmm...herz funktioniert und du scheinst auch normal atmen zu können"*grins*"aber du brauchst einen namen ♥ ehm...xilia nenn mir mal bitte einen namen aus dem drachenbuch"

feya(öhö):*zwischen xilia und andrej hin und her guck*

~...~

elai:*fino anguck*"die insel liegt in den wolken, exile heißt sie...ja da hat gwynn recht, da leben die drachen"*sich ne zigarette in den mund steck und anzünd*"zak....der alte sack :B oh gott wie lange ist das her^^ "*gedanklich abschweifXD*

~...~

"ist gut ^^"*anfang einige sachen grob aufzuräumen*"wie lange ist das wohl er seitdem hier wohl einer aufgeräumt hat"*drop*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   So Nov 08, 2009 10:07 pm

zak: *nies und dabei i-was verkokel* ,,................jetzt kann ich ein lagerfeuer im haus errichten....." *wasser rüberkipp* ,,und einkaufen gehen...welcher drecksack denkt shcon wieder an mich " *sich am kopf kratzt* *tür aufschlag und rausgeh* ,,die sonne brennt schon wieder jeden sandkorn hier oben weg...nen bisschen regen wäre mal nicht schlecht"

~soviel zum thema regen XD~

janus:,,wir haben keinen plan...piraten brauchen keinen plan Wink.......glaubst diu etwa euer dorf war so geplant? :P improvisation heißt meine devise Wink....aber....erzähl mal was über deinen kontaktman da im schloss...." *die geschwindigkeit etwas erhöh* ,,....du solltest dich hinsetzten und festhalten...es komtm bald ein sturm...." *in richtung klarblauer himmel schau XD*

~....~

dessa: *schrank aufmach* *von sachen überrumpelt werd*,, Òó......die haben echt ne halbe ewigkeit nimmer aufgeräumt...." *sich von den sachen befrei* ,, << ich brauch müllsäcke" *in lagerraum geh*

~XD~

,,....." *anfang zu ess* ,,ein drachen name für eine mikrige halbelfe?....das ich nicht lache.............................................................................." *feya betracht* ,,feya................................würde zu ihr passen...>3> " *essen ess* ,,was wollt ihr jetzt mit ihr machen? " *teller zur seite stell* ,,kann sie überhaupt reden? ode rmuss sie das lernen...wie ein kleines baby? " *weiterhin feya anschau*

~......~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   So Nov 08, 2009 10:38 pm

Fino:
Exile...wow, wirklich echte Drachen? o.o
Sind die nich gefährlich..? <>" Seid ihr das das so eine gute Idee ist...-
Äh, Elai...du schweifst ab^^" Wer is dieser Typ? Etwa ein Drache??


-.........-

Noé:
Argh..*sich auf nen Stuhl setz und anschnall*
Unser Spion heißt Nathaniel, er ist ein starker Zirkelmagier und natürlich auch ein Halbelf...etwas eigen, aber naja..
Wir haben ihn vor etwa 3 Monaten ins Schloss geschleust, er hat sich in der Zeit das Vetrauen des Königs und aller seiner Anhänger verdient, der König schickt ihn sogar persönlich auf Missionen
Wir haben mit Nathaniel also nich nur einen Spion, sondern auch eine Art Manipulator..*leicht lächel*
Unser ursprünglicher Plan war es.. -Ja, Wir hatten einen durchdachten Plan :B- das wir den richtigen Moment abpassen und dann mit Nathaniels Hilfe das ganze Halbelfen Kriegerheer ins Schloss bringen und direkt auf den König losgehn, ohne große Umwege.


-.....-

Joshua:
*gelangweilt durchs Schiff wander*...hmm -.-


-...........-

Yasha & Milana:
*inzwischen am Schloss sind*

Yasha:
*an den Schlossmauern empor schau*.... :..\':

Milana:
*ihn anseh* Und? Wo bleibt nun dein toller Plan? *wegwerfende HAndbewegung mach*

Yasha:
....
Na was schon?^^ Mit dem Kopf durch die Wand )=D *zum Schlosstor geh und mit Wucht dagegentret* HEY!!

Milana:
Oo Der geht mir hier noch drauf..
Du Nervensäge! *ihm nachlauf*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 24
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   So Nov 08, 2009 11:26 pm

andrej:*feya schützend in den arm nehm*"sei doch nicht so unfreundlich zu ihr "" aber feya ist ein sehr schöner name *_* nicht wahr? :>"

feya:*das grinsen von xilia nachmach*

andrej:"... :..\': mh...schätze mal du lernst durch uns was"*sich vor sie hinhock*"bring ihr keinen unsinn bei >.>"

feya:*sich auch probier hinzuhocken*

andrej:"mh somit wäre die frage mit dem lernen erledigt"*g*

~...~

elai:"oh ähm ja^^ was zak ist wirst du dann ja sehen, oder du fragst ihn am besten selber P: und nein"*kopfschüttel*"nicht alle drachen sind gefährlich..viele haben sich inzwischen zurück gezogen und sind unter die menschen gegangen"*den rauch auspust*"deshalb ist es auch nicht gefährlich nach exile zu fliegen"

~...~

*inzwischen fertig mitm staubsaugen ist*"pfui war das schmutzig :S"*eine kabinentür aufmach*".........................""wie kann eine kabine so schmutzig sein >_< die gehört bestimmt elai, so viele zigaretten wie hier liegen...."*anfang die aufzusammeln*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   So Nov 08, 2009 11:45 pm

,,........ich bin zu jedem so wie ich will >3> und ich weiß nit opb dus mitbekommen hast aber ich hab ne abneigung gegen halbelfen......" *zum fenster geh* *sich wiede rzu andrej und feya umdreh* ,,wenn sie nicht viel gutes lernen...das ist euch klar oder?....Wenn einmal dieser schmierige magier und der andere typ mit der schwarzen klinge auftaucht geschweigedenn der könig selbst oder der kleine der halbelfen quält....." ( ich liebe diesen blick XD)

~.....~

zak: *nies* ,, :-.-\': ich hab ein gaaanz schlechtes gefühl " *durch die stadt inzwischen lauf*

drache32:,,hey yo zak altes haus :mr.green: auch ma wieder draußen? ist was besodneres los? "

zak:,,klar und wennde nit aufpasst ist es deine beerdigung die los is :P "

drache32:,,zum scherzen imemr gut was xD; "

zak:,, ;P " *weitergeh*

~XD~

janus: *loslach* ,, ihr habt wirklich geblaut so einfach ist das? XD " *sich das lachen verkneif* ,,glaubt ihr nicht das der könig wirklich so leicht zu manipulieren ist? Nagut er ist vllt auch jung....aber nicht umsonst könig....verstehste? Aber wegen eines plan zerbrech dir da ma dein kleines puppen-köpfen nicht darüber Wink erstma fliegen wir nach exile holen zak...und vma erzähl ihm das nochmal...der kennt sich mit sowas besser aus :P "

~nja er ist ja auch 966 und hat bestimtm ein paar königreiche miterlebt XDD ~

zak: *nochmal nies*,, jetzt reichts aber!! Òó " *wütend durche stadt geh in nen laden rein* ,,4 kilo von dem da!! Òó !"

drache23:,,ja...sofotrt!! ^^' " *fleisch einpack XDD* ,,das macht dan-"

zak: *geld aufn tisch knall die tüte mit dem fleisch nehm und rausgeh*

weiblicherdrache:,,zak scheint ja wieder richtig gut drauf zu sein ^^' "

drache23:,,scheint so o.o' "

~XD~

dessa: *fenster sauebrmach* ,,ohjee da ist schon der sturm.....:s " *rausgeh* ,,hey gwynn...gleich wirds hier nen bissl bunter....in 10 minuten sind wir im sturm gebiet " *ihr zuruf*

~gesagt getan :P ~

janus:,,ich hasse stürme!! " *das 'lenkrad' ziemlich doll festhalt*

~XD~

vabarth: *in seinem arbeitszimmer ist und mehrere papiere durchschau* ,,mhmm...." *zu ner karte geh* ,,welches gebiet fehlt uns noch.......mhmm....der hauptsitz der elfen......"

~kufufu~

jheral: *durchs schloss wander* *die offene tür zur bibliothek seh XD* *reingeh* ,,mhmm..? " *durch die gänge geh und dann nathaniel seh* ,,ach...du bists.......mach beim nächsten mal die tür zu wenn du hier rein gehst" *ihn mit einem kalten blick anseh* ,,was macvhst du überhaupt hier? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   Mo Nov 09, 2009 10:58 pm

Fino:
Naja, solange ich in eurer Nähe bleiben kann..^^"
Und wenn ihr diesen Zak gefunden habt, denkt ihr der macht so einfach mit bei der Sache die ihr vorhabt? o.o


-..............-

Noé:
Lass den Puppenquatsch *Arme verschränk*
Und ihr glaubt tatsächlich, euch wird noch ein besserer Plan einfallen, ja? *Augenbraue hochzieh* Und wer is dieser Zak? Noch so einer wie du? Na dann, gute Nacht....*drop*


-.........-

Nathaniel:
Hm? ^^ *von einem Buch zu Jheral aufseh* Ich dachte ich hätte sie zugemacht *Buch zuklapp*
*smile* Naa..was macht man wohl in einer Biblothek..mit ganz viel Büchern...wo Buchstaben drin stehn....die man lesen kann^^ Naja nich jeder Mann *g*
Ich wollte etwas nachschlagen..*wida ins Regal schau und mit den Augen such* Einen Zauber, wenn dus genau wissen willst *ein Buch rausnehm und darin blätter*


-........................-

Joshua:
*hat sich irgendwo ans Fenster gesetzt und schaut gelangweilt raus*...das kenn ich doch alles schon -.-


-............keiner öffnete das Schlosstor, wieso auch? XDDD-

Yasha:
*Arme verschränkt halt und mit dem Fuß auf den Boden auftipp*....-.-
Na dann anders! *etwas Magie anwend und zwischen den hohen Säulen recht und links vom Tor hin und her spring und so immer etwas höher steig*

Milana:
*ihm nachseh* Willsu durchs Fenster rein? :..\':
*seufz* *mit ihren Fächer einen kleinen Wirbelsturm erzeug, der sie nach oben schleudert* *auf einer Mauer land und auf das Fenster daneben zeig* Versuchen wirs hier ;D

Yasha:
Milana! =DD *weiter raufspring und auch irgendwann zu der Stelle komm an der Milana steht*
*sich zum Fenster wend* Hm...*zwei Finger an das Schloss vom Fenster leg und die Augen schließ* *sich konzentrier*
...........mhhh v.v Das wird nix *aushol und die Scheibe mit der Faust einschlag! XD* (er hat seine Faust vorher mit na magieschicht oder so überzogen um sich nich zu verletzen XDDD)

Milana:
!! O.o
Du oller Grobian! *ihn mit einem leichten Arschtritt ganz durchs Fenster beförder und dann hinterher spring*...
*sich in dem Raum umseh* Scheint keiner da zu sein

Yasha:
*mit der Nase auf dem Boden leg* x.X *aufsteh und sich den Hintern reib* Das is nich die feine Art, Schwesterlein^^ So verhält sich doch keine Dame :D

Milana:
Hab nie behauptet eine zu sein =) *durch den Raum geh*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 24
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   Di Nov 10, 2009 10:36 pm

andrej:"NEIN!""jeder der ihr schlechtes tut wird es mit mir zu tun bekommen :hrhr: "

feya:*ihn nachmach*

andrej:"so...es ist gleich zeit...die anderen laboraten kommen bald, das heißt du musst gleich wieder in die röhre...das tut mir leid xilia"*brille hochschieb*"oder aber ich zeige dir einen fluchtweg"*sie ernst anguck*

~...~

"bisschen bunter? O_O ohgott ich bin mit sowas noch nie mitgeflogen @_@ mal sehen ob ich flugkrank werde"*sich am staubsauger festhalt*

~...~

elai:"ich weiß nicht...ist lange her seitdem ich ihn das letzte mal gesehen habe :> denke schon das wir ihn irgendwie überreden mitzukommen...ansonsten hälst du ihm ein steak vor die nase, das würde sich ein drache nie entgehen lassen"*g*"oh...naja...is schon gut vergiss es ^^ halt dich lieber fest...scheint ein sturm aufzukommen"*durchs fenster guck*

~...~

nomnomaero:*zu andrejs labor geh und dort klopf*"doc!!...ich brauch neue spritzen!!!!"

~...~

andrej:*seufz*"da ist schon der erste...erst seine beruhigungsspritzen und dann noch die medikamtente..."*in einer schublade rumwühl*"warte kurz aero!"

~...~

aero:*unruhig hin und her lauf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   Di Nov 10, 2009 10:46 pm

*sigh* ,,wenns denn sien muss........<<' " *in die röhre geh XD* ,,aber wehe da komtm wieder son komisches zeugs....sonst mach ich hier alles kaputt wenn ich rauskomm :B "

~soll das eine drohung sein? XD~

janus:,,ohohoho~ er ist nicht so wie ich XD ...nein nein :P " *direkt in den sturm hineinflieg*

~XD~

dessa: *wegen des sturms voll nach hinten flieg und übers bett stolper und gegen nen schranlk plums* , ,DAS WAR NICHT NETT DX " *sich wieder aufrapel und i-wie ins cokpit stolper udn sich aufn sitz setz* ,,sachma...sanfter gehts nit odeR? "

janus:,,siehts danach aus? "

dessa:,, :B "

~XD~

jheral: ,,hast du das gehört? " *scih umdreh* ,,als wenn ein fenster kaputt gegangen wöre...." ( XD *cackle* ) *auf den flur geh udn zur seite schau*

~XD~

*inzwischen wieder in der flüssigkeit is* ,,mhmm....es muss einen weg hier rausgeben....ohne das der dok darutner leidet....wtf...mach ich mir jetzt sorgen um...einen menschen? Òó " *kopfschüttel* *feya anschau die gerade das kopfschütteln nachgemacht hat XD* ,,musst du mir alles nachmachen?" ( lol sie denkt zu ihr XD )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   Di Nov 10, 2009 11:20 pm

Fino:
*schluck*...
*sich, als es rumpelt, ganz schnell an Elai festklammer* Halt mich fest Q____Q
*auch aus dem Fenster kuck* Wo kommt dfer Sturm plötzlich her?? Als wir losgeflogen sind war doch noch klarer Himmel...ich hasse fliuegen T___T


-........-

Joshua:
Oh! Es rumpelt! W-whoa! *auf den Hintern plums* Ai! Endlich wirds spannend! )=D *aufspring und sich den Hintern reib*
*den Gang bis zum Ende runterrenn und zwischendurch immer wieda gegen die Wand gedonnert werd* Yay XDDD
*die offene Tür seh und in die Kabine torkel* Ahh Gwynn, was machst du da? *mit dem Finger auf sie und ihren Staubsauger deut und lach* Haha! XDDDDDDDDDD


-............-

Noé:
Janus! Bist du lebensmüde?? Kannst du den Sturm nich umfliegen oder so?? *sich an ihrem Stuhl festklammer* ...Ò_o
*zu Dessa schau* Kannst du nich das Steuer übernehmen? Oo


-..........-

Nathaniel:
Na du hörst ja gut..mit so großen Ohren kein Wunder *schmunzel und Jheral auf den Flur hinaus folg*
Oder du hörst ganz einfach wida die Flöhe husten, Jheri^^ Ich seh nichts *Auf beiden Seiten des Flurs nichts seh*


-.........-

Milana:
Und? Wie willst du den Typ jez finden, Yash- *zu Tür schau* O_O

Yasha:
*gerade aus der Tür von dem Zimmer spazier* Na suchen! *auf den Flur rausgeh und rechts lang lauf*

Milana:
Yasha! *auf den Flur lauf* Ohhh, dieser...-.-
Mach doch was du willst!! >__< *den Flur rechts runterlauf*....immer mit dem Kopf durch die Wand, macht nur Ärger *schmoll*
*in den Flur komm in dem Nathaniel und Jheral sind, sie aber nich bemerkt weil ihr Blick zu Boden gerichtet is*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 24
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   Mi Nov 11, 2009 12:10 am

(nice :'D gaah muss nomma schreiben weil meine maus gesprungen is und ich dann aufs x geklickt hab -.-)

feya:*kopf schüttel*

andrej:"jetzt aber..:S"*feya zu seite schieb**den knopf drück und aero reinlass*

aero:"endlich doc, das hat aber lange gedauert!!!"

andrej:"beruhig dich erstmal..du bist ja total aufgeregt"

aero:"ich brauch die spritzen!"

andrej:"hier..."*sie ihm in den arm drück*

aero:*zu xilia rüberschau*"der drache...wurde also doch gefangen?"*schmunzel*"heißt das ich darf-"

andrej:"nein, ich werde sie auf die reaktionen untersuchen"*ihn rausschieb*

aero:"wer ist das?"*wegwerfende geste zu feya mach*

andrej:"meine...nichte" :hmpf:

aero:"nichte also?! mh...hier riecht es bisschen nach halbelfe..."*komisch grins und rausgeh*

andrej:*ihm böse hinterherblick*

~...~

"gaaah lach nicht D:<"*ihn mit dem staubsauger verfolg*"ich saug dich auuuf ): )"*wieder hinfall und sich irgendwo festhalt weil es zu doll ruckelt*"urgh..."

~...~

elai:"O_o"*räusper*"stürme tauchen manchmal einfach auf...doch verschwinden meistens auch schnell wieder...damit dir nicht schlecht wird, tiiiiief durchatmen und an etwas anderes denken....ein strand zum beispiel oder der elfenwald...oder die berge..."*aus dem fenster guck*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   Fr Nov 13, 2009 7:23 pm

dessa:,,nene lass janus das ma lieber machen der hat bei sowas mehr erfahrung :P "

janus:,, ;P außerdem müssen wir hier durch sonst verlieren wir den kurs....und es ist der schnellste weg...denn die insel fleigt...udn sie ändert auch mal ihren ort xP "

dessa:,,woher weißte dann eig wo sie ist? :B "

janus:,, habn riecher dafür °^° "

dessa:,,....... :-.-\': "

~....~

jheral:,,aha.....hab ich also doch richtig gehört!......wen haben wir denn da?"

~XD~

xilia: *wieder ausser röhre is* ,,diese kleine kid sollte auch mal gequält werden!" ,,aber...ich scheine nicht der einzige gast zu sein....ich rieche elfen....." *durchs labor latsch XD* *i-nen gerät antips und es betracht* ,,dieses schloss ist wirklich komisch....alles nen bunter haufen...einmal quer durch alle rassen..." *dabei feya anschau XD*

~nundenn so war der stumr mal vorbei nehc Wink ~

dessa:,,bahh...endlich draußen....."

janus:,,so schlimmw ars doch nit :P "

dessa:,,wenn ich blaue flecke habe wirst du dafür bezahlen :B "

janus: *hust hust* ,,seht mal dahinten..d.er kleine fleck....da is shcon unser ziel"

dessa:,,was? ich dachte 3 std.?! Òó "

janus:,, 3 std. wenn die insel ihren nördlichsten punkt erreicht hat :P aber sie ist jetzt weiter südlich...also brauchen wir weniger zeit <D "

dessa:,,....................................................................." *ihn aufn kopf hau*

janus:,, Dx DAS hab ich nicht verdient!"

dessa: *nocomment* ,, u.ú oh doch! "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   Heute um 3:25 am

Nach oben Nach unten
 
*~<(Race Ocean RPG)>~*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Narwhals,Narwhals swimming in the ocean...
» X-Wing Space Race

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: