~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *~<(Race Ocean RPG)>~*

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* Empty
BeitragThema: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* Icon_minitime1Fr Okt 16, 2009 2:47 am

jaaa wir ham alles so lang geplant, gewartet und gefiebert und jez ist es so weit:

ES GEHT LOS!! XDDD
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* Icon_minitime1Fr Okt 16, 2009 2:55 am

dann fangen wa mal an :D

~es war einmal in einem land das von einem bösen könig regiert wurde :D Vabarth Uldil Teres Saliman um genau zu sein. da er weder elfen noch halbelfen mochte, ließ er diese jagen und hinrichten....irgendwann kam es allerdings dazu...(is doch k nexD?)~

*durch die menge geh*":S nicht schön durch diese ganzen halbelfen zu gehen >.>....was wollte ich nochmal hier? achja....ich soll ein paar runen kaufen..."*murmel*"warum denn nicht in amaryl? :^o):"*durch die menge zum händler geh*"heh, ein paar von diesen runen bitte"*stirn runzel und die runen anfass*"gibt es keine mit besserer qualität? :S"

händler:"heh...:B"

"....."*ihn anguck*

~soweit dazu :D auf janus schiff~

elai:*den zigarettenstummel gegen janus' hinterkopf schnips*"heh chef...wohin gehts eigentlich?"*ihn erwartungsvoll anguck*"ich meine...wir wechseln seid tagen nicht die richtung...."*schmunzel*"außerdem wäre es schön wenn wir bald einmal landen würden, denn das öl ist ausgegangen und ich brauch es für das getriebe"*nick**sich eine neue zigarette anzünd*"alles klar? ^^"
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* Icon_minitime1Fr Okt 16, 2009 3:14 am

also als erstes...xilia = mein main :B

janus:,,heee....schmeiß nich mit deinen kippen auf mich klar?? << .....warum hast du nicht früher gesagt das wir kein öl mehr haben D: wir sind mitten inenr einöde wenn dir das schonma aufgefallen ist Dx......ich will doch zu diesem....einen....komischen dorf...da solln schatz sein *-*.............aber so..." *karte ausbreit* *grübel* ,,müssen wir erst woanders hin DX ....mhmm.....vllt sollte ich ein rauchen verboten schild hier aufstellen :P "

~währenddessen weit weit weit weit weg in der königsstadt Dagdraumur~

i-nen diener:,,euer hoheit wir haben ein neues dorf der halbelfen entdeckt...und wir haben sogleich soldaten losgeschickt...."

vabarth:,,seehhr gut...." *g* ,,und stellt sicher das keiner übrig bleibt...dieses dreckspack brauchen wir hier nicht in MEINEM land!!" *böse lach*

~in der stadt aufm marktplatzt (also auch in dagdraumur)~

*an nem obststadt steh* ,,packt mir das udn das und das ein klar?"

händler:,,ich bin doch nicht dein bediensteter Òó "

,,na udn....mir doch egal...ich geb dir geld dafür...klar...ohne kannst du eh nciht leben u.u "

händler:,,.........." *einpack und ihr geb*

,,hier.." *ihn nen paar münzen geb* *weitergeh*

händler:,,........"

,,ehlendes menschen pack u.u"
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* Icon_minitime1Fr Okt 16, 2009 3:32 am

-irgendwo fern von Dagdraumur hinter Wiesen und Wäldern in dem Halbelfendorf Azali..-

Joshua:
*am Bach aufm Stein sitz und immer wieder seine Angelrute auswerf* Maaan, von so mikrigen Fischen werd ich doch nich satt ~_~ *Magengrummel*.....Papa hätte einfach den ganzen Bach austrocknen und gleichzeitig alle Fische grilln können << *es weiter versuch*



Noé:
*geht zum Eingang des verbotenen Waldes* Hey, hier is die Ablöse

Halbelf:
*salutier* Ist gut, bis später..*davon geh*

Noé:
*sich vor den Eingang stell und ihr Speeraxt auf den Boden stütz* *gähn und sich dabei brav de Hand vor den Mund halt*



Fino:
*unter den Soldaten is, die nach Azali geschickt wurden* *Schwert und Schild trag* //Schwer..><//
//Ahhh nein, bald werden wir in dem Halbelfendorf ankommen...warum hat man gerade mich ausgewählt da mitzugehn? <>"//

-Rückblick:-

Königssoldat:
*vor nem Haufen Dorftrottel steh* ..und folgene Leute werden uns dabei helfen:
*wahllos mit dem Finger auf irgendwelche Männer zeig* Du, du, und du, und du, du da....

-Rückblick Ende-

Fino:
*tief seufz* Ich hab Angst vor Halbelfen, die sind gefährlich T.T

Finos Hintermann:
*gegen ihn stoß* Hey, weitergehn, Man!! *ihn unsanft weiterschubs*

Fino:
Jaa! Q_Q *schneller geh*



Nathaniel:
*als engster Vertrauter des Königs nich viel zu tun hat und auf der Terasse Tee trink und Kuchen ess* Hach....
Die Armee des Königs sollte derweil schon auf dem Weg sein..hoffentlich kommt mein Falke rechtzeitig an...*sich nen ganzes Stück Kuchen reinschieb* <3


Zuletzt von Bara-Juuji am Fr Okt 16, 2009 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* Icon_minitime1Fr Okt 16, 2009 3:49 am

elai:"jaja ; )"*den rauch auspust*"dauert eh nicht mehr lange bis wir da sind"*nase in den wind halt*"10-15 minuten vielleicht, weil der wind so gut weht"*nick und sich die kippe wieder in den mund steck*"was gibts heute eigentlich zum essen?"*g*"ich hoffe nicht wieder diesen fleischersatz...u_u wie heißt es nochmal? g...gee....achja...gemüse...vor allem dieses komische grüne zeug schmeckt echt verdammt scheiße :S kannste dem koch nichtmal bescheid sagen das der was anderes macht, chef?"

~bei gwynn aufm markt da irgendwo im gewusel~

"geht es denn nicht schneller? ich will hier gleich wieder weg >_<"

händler:"pff...u_u"

"ah äh ja nix für ungut :^1: "

händler:*extra schlechte runen in den beutel reinmachxD*

"jaja...die sehen gut aus :^1: "

händler:"ja....sehr schön"*mies grins*

"oh"*stirn runzel*"es wird kühl.....der wind wird stärker mh : P"*die goldstücke auf den tisch leg*

händler:*beutel rüberschieb*"jaa....da zieht wohl was an...oder so"

"naja danke für die runen ..auch wenn das echt langsam war :/"

händler:":B"

~...beim könig~

aero:"mein herr ^^-"*sich verbeug*"wenn es gefangene gibt...ihr wisst ja....ich habe ein paar neue drogen und medikamente aus dem labor bekommen die ich sehr gerne austesten würde"*g*"aber vorher werde ich noch meine teddys besuchen <3 ehm...ja....ihr nehmt doch gefangene oder mein herr? :>"


Zuletzt von *Luna* am Fr Okt 16, 2009 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* Icon_minitime1Fr Okt 16, 2009 6:38 pm

vabarth:,,sicher sicher...wir bruachen doch informationen für weitere dörfer" *g*

jheral: *stumpf da steh* *gelangweilt ist*

vabarth:,,achja......ich hab auch eine aufgabe für dich..." *sich zu jheral wend* ,,ich will das du die letzten 2 dörfer die 'gesäubert' wurden alles abrennt....damit auch keine spur übrig bleibt" *g*

jheral:,,sehr wohl....warum muss ich schon wieder die drecksarbeit machen?" *~<(Race Ocean RPG)>~* F9z5xxrgois4ao5npykx

vabarth:,,und du kannst nathaniel gleich mitnehmen"

jheral:,,............." *tooootall begeistert ist*

~.....~

janus:,,gemüse ist doch gesuuuuuuuund......gewöhn dich dra Wink tut deiner lunge UND deinem magen mal ganz gut" *~<(Race Ocean RPG)>~* 3b1aqudvyqzxqy0tm7ci

~.....~

*in nen apfel beiß* ,,ich versteh nit warum das gesund sein soll u.u.........." *mit sich selbst rede lol*

frau die gerade neben ihr gegangen is:,, Oo "

,,wasn? guzck nich so << " *stehenbleib* *zum schloss hochguck* ,,i-was böses droht....." *~<(Race Ocean RPG)>~* O2jwr7up807pv7wpmiu
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* Icon_minitime1Fr Okt 16, 2009 7:19 pm

Nathaniel:
Hab ich Nathaniel gehört?^^ *aus einem Schrank (ja Schrank.) rauskomm und ein Stück Kuchen aufm Teller in der Hand hab* Möchte jemand? <D
*sich zu dem König wend* Natürlich werde ich auf ihn aufpassen, eure Majestät *verbeug ohne das der Kuchen runterfällt*
*Jheral angrins*


-.....-


Noé:
*in den Himmel schau* So ein ruhiger Tag...*Augen schließ und sich den Wind um die Nase wehn lass*

Joshua:
Priesterin Noé! Priesterin Noé! :D *angelaufen komm*

Noé:
Da geht die Ruhe dahin...-.-
Joshua..was machst du hier? Du darfst hier nich spieln

Joshua:
*bei ihr ankomm* Wer hat denn was von spielen gesagt? Ich brauche entweder eine bessere Angelrute..oder jemanden der für mich kocht :D

Noé:
*sich die Hand an die Stirn leg* Ich kann hier nich weg, ich hab Wache, Joshua...
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* Icon_minitime1Fr Okt 16, 2009 8:26 pm

elai:*runterguck*"chef, die stadt da...."*runterguck*"da landen?"*in die menge deut*

~naja auf jedenfall ging das luftschiff dann halt runter in eine leicht aufgebrauste menge xD~

elai:"ich finde wir hätten uns einen anderen platz suchen müssen =_="*mit den schultern zuck*"naja ich bin ja nur der mechaniker : P"

~dann landeten sie...BOOOM~

*sich umdreh*"ein feuerwerk? O_O"

händler:"ehm nein -.-;"

*losstolper und hinrenn*

~...~

elai:"also.....der chef holt den schatz...oder was auch immer...und die crew bleibt hier und wartet"*nick*"achja ^^"*anker runterlass*

~...~

*gerade ankomm und vom anker getroffen werd*"argh!! das war knapp o_o;"*hochguck*"was für ein großes.....luft...schiff"*hochguck und hingehen will*"gaah!!"*zerr*"ich hänge am anker fest Òó" (natürlich kann man sie da nit wirklich sehen weil sie von dem teil fast verdeckt wird ne xD also kann sie so unentdeckt "mitfliegen" :D)

~...~
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* Icon_minitime1Fr Okt 16, 2009 8:37 pm

janus:,, achwas is doch egal wo wir hier landen hauptsache wir landen :D " *sein gewehrnehm und ausm luftschiff spazier* *komisch angestarrt werd* ,,bleibt ihr ruhig...passiert euch nichts klar Wink ich will nur was 'abholen' " *richtung noé geh*

~.....~

jheral:,, pass du lieber auf das du keine klinge ins gesicht bekommst << " *seine eine hand zu seinem schwert pack* ,,tsch...."

vabarth:,, macht euch lieber auf den weg...anstatt hier rumzustehen" *sie böse anguck*

jheral:,,........." *losgeh*

~ :D ~

janus: *zu noé* ,,hey püppchen lass mich doch ma dadurch ^^- "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* Icon_minitime1Fr Okt 16, 2009 9:06 pm

Nathaniel:
Ah ich hab Angst das ich im Schlaf den Kopf verliere^^ *Ironie*
*Jheral folg* Wohin gehts denn diesmal, Jheri?


-derweil in Azali beim verbotenen Wald-

Noé:
Pü-Pü-Püppchen..?? *~<(Race Ocean RPG)>~* Chronocrusaderosette.th
Also hör mal, du Fatzke, für wen hälst du dich? Hier darf niemand rein, nich umsonst heißt er "verbotener Wald" ! Òo

Joshua:
*zwischen den beiden steh* *immer von einem zum anderen schau* Äh...


-....-

Fino:
*mit seiner Truppe schon in den Wald der Halbelfen komm* Gleich werden wir ankommen..... *Panik schieb*
Waahh! Ich seh schon mein Leben an meinem inneren Auge vorbeizien, ahh! *rumplär*

Soldat:
Hör auf hier rumzuplärren wie ein kleines Kind, Soldat!! Ò__o *langsam wirklich genervt von Fino*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* Icon_minitime1Fr Okt 16, 2009 9:30 pm

*die runen loslass*"gehh...da kommt irgendwas, was mir nicht gefallen wird D: "*zerr*"der anker ist aber auch schwer >_<!"*runterguck*"AH! die runen!!"*runterbeug so gut es geht und die runen versuch aufzuhebenxD**sie mit dem fuß zusammenschieb*"gnn....ò.ó"

~...~

elai:*überleg*"vielleicht hätten wir den metzger ausrauben sollen..."*gähn**die kippe auf den boden werf und mitm fuß drauftret*"naja :>"*sich die schmiere an seinem t-shirt abwisch und zurück in den maschinenraum geh*
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* Icon_minitime1Fr Okt 16, 2009 9:43 pm

JAnus:,,na hör mal so geht man aber nicht mit einem luftpiraten um klar...Wink und ich ICH darf überall hin...ich halte mich nicht an regeln...und ein verbotener wald schreit doch nach dem betreten....also geh schön zur seite...."*~<(Race Ocean RPG)>~* 70yzxp5s35tfpfb8bge

~.....~

jheral:,, nenn mich nicht jheri!! Òó außerdem...du hast wohl nciht zugehört Òó...wir sollen 'aufräumen' ...dörfer verbrennen klar?...." *mit ihm jez inzwischen schon inenr stadt ist* ,,und wir nehemn pferde um dahin zu kommen.-...und nerv mich nicht....-.- " (griesgram :B )

~.....~

*von weitem jheral und nathaniel seh* ,,बंद से हे भगवान....schnell weg heir...<< >> " ( =omg die vom schloss ) *zum nächsten stand geh und sich stumpf davor stell...aber mit den augen die beiden beobacht...XD* ,,ich frag mich was sie jetzt wieder vorhaben" ( <-- neiiin ist nicht neugierig xD )
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* Icon_minitime1Fr Okt 16, 2009 9:58 pm

Nathaniel:
*auf sein Pferd aufsitz und dann von oben auf Jheral herabseh* Wie hätte ich denn mithören sollen? Zu beginn eures Gesprächs saß ich noch gemütlich auf der Terasse^^
Aber tu mir doch den Gefallen...versuch alles ein bisschen optimistischer zu sehn *ihn anlächel und dann losreit*


-......-

Noé:
*ihre Waffe fest mit der Hand umschließ* Willst du dich über mich lustig machen...?! Ò//o

Joshua:
Eh, Noé....*drop*

Noé:
*Joshua nich beacht und Janus böse anseh* Du kannst von mir aus auch der König der Volltrottel sein, hier kommt niemand durch, erst recht kein Außenseiter! Ò_o
Und noch was...solche Typen wie dich kann ich auf den Tod nich ab, ich Hasse euch! *mit dem Finger auf seiner Brust rumpieks* (so als drohung..XD)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* Icon_minitime1Fr Okt 16, 2009 10:04 pm

janus:,,tztztz..." *ihre hand von sich wegnehm* ,,glaubst du ich hab vor jmd wie dir angst püppi? Wink da hast du dich aber gew-....." *zurückweich und ganz still ist* ,,ich glaub jetzt ham wir ein problem...." *seine waffe lad* ,,heee elai....ich glaub wir verschwinden besser.....es wird...ungemütlich" *auf eine richtung deut wo es zwischendurch raschelt*

~.....~

jheral:,,tsch....<< " *auch aufsteig und losreit*

~soviel dazu lol~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* Icon_minitime1Fr Okt 16, 2009 10:18 pm

Noé:
Was..? *erst Janus anseh und dann entgeistert in die Richtung kuck aus der die Geräusche kommen*

Joshua:
Da kommt was! ò_o *seine Steinschleuder zieh, sie lad und sich vor Noé stell* Kommt raus da, ich habe eine Steinschleuder!

7Soldaten:
*aus den Büschen gesprungen komm* Da die Halbelfen! Vernichtet sie alle!

Joshua:
*aus Schock den ersten Stein an dem Soldat vorbeischieß* Oo

Noé:
Joshua, geh zurück! *ihre Speeraxt hochnehm und sie den Soldaten entgegen halt* Was bildet ihr Menschen euch ein?!



-.....die Soldaten des Königs waren nun inzwischen auch ins Dorf Azali eingedrungen und griffen die Halbelfen an. Sie brannten Häuser nieder, zerstörten alles und spießten soviele Halbelfen wie nur möglich auf...-

Fino:
*in Mitten der Gefächte steh* Ahh!! So viel Blut..*bibber* Ich will noch nich sterben, wahhh, bittet nich!! T__________T
Ich muss hier weg *irgendwohin loslauf* Ich wusste von Anfang an das das keine gute Idee war >__<



-........-

Nathaniel:
*einfach beim reiten vor sich hin summ* Mhmhm..~ ^^
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* Icon_minitime1Fr Okt 16, 2009 10:26 pm

elai:"was ist das für ein krach o_o"*hochrenn und aus dem fenster seh*"...die stadt wird angegriffen...oh verdammt....der bastard ist ja noch da draußen....und ich kann das schiff nicht alleine steuern..."*überleg**sich aus dem fenster beug*"CHEF!!"*rausspring und auf beiden füßen land*"CHEEEF!!"*ruhig durch die menge geh*"er macht nur probleme... und richtiges essen kann er auch nicht kaufen :S"*losrenn*

*ihm geschockt hinterherseh*"wie kann man aus der höhe springen und sich nicht verletzen o.o; ah...egal"*zerr*"es nützt nix >_< vllt sehen die mich nicht wenn ich mich hierhinter verstecke..."*sich klein machXD*

~...~

elai:*die nase in die luft halt**schnupper*"dem gestank nach ist er dalang..."*hinrenn*"ah...chef...du bist ok"*g*"hät mich gewundert wenn du tod wärst...hättest die weiblichen soldaten sicherlich todgebumst"*nicknick*"und wer sind die da?"*auf noé und joshua deut*"o_o"

~...~
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* Icon_minitime1Fr Okt 16, 2009 10:31 pm

janus:,,ist doch jetzt egal" *nen paar erschieß* ,,wir müssen hier weg...oder die shiva ist gleich auch noch vom feuer betroffen Òó......ab aufs schiff....!!!"

~lol ja er is auch ma ernst xDD....wenns um sein luftschiff geht lol >D ~

jheral:,,kannst du das unterlassen?? -.-......."
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* Icon_minitime1Fr Okt 16, 2009 10:48 pm

Fino:
*beim wegrennen ein großes komisches Lzftrschiff entdeck* *ohne erst anzuhalten um nachzudenken aufs Schiff lauf*
Ahh! Aber Moment mal, was is wenn das Teil hier auch in die Luft fliegt?? T___T *sich panisch umseh*
.....scheiße, ich hab mich..schon verlaufen? *in irgendeinem Gang steh* NEIN! >< *in dem Maschienenraum renn und sich dotr irgendwo ine Ecke hock und klein mach XD*


-.....-

Nathaniel:
*ihn verdutzt anseh* Wieso?
Schlag was besseres vor, nur stumpfes Reiten is mir zu langweilig^.^


-........-

Joshua:
*zufällig mitgehört hat* Ein Schiff? o_o
Noé lass, das sind zu viele *sie ana Hand fass* Komm lieber mit! *mit ihr Janus und Elai hinterherrenn*

Noé:
W-was macsht du denn?? Lieber kämpf ich und geh drauf als mit diesen Idioten zu flüchten Ò_o

Joshua:
*nich auf sie hör und sie weiter mitzieh*
*bald Janus eingeholt hat* Hey, Platz für Passagiere??
*Noé kurz anseh und dann wida zu Janus aufschau* Du kriegst das hübsche Mädel, Deal? *breit grins**~<(Race Ocean RPG)>~* Btcn1bu8wxxt89qieyrj

Noé:
WAS?!! Òo
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* Icon_minitime1Fr Okt 16, 2009 10:55 pm

elai:*sich umseh*"welche idioten? ich seh nur einen :S"*einen kurzen blick zu janus rüberwerf**g*"frauen an bord sollen ja angeblich unglück bringen ^^"

~irgendwann kamen sie dann am schiff an~

elai:"alle rauf da"*g**auch hochrenn**lucke schließ*

"O_O!! w...wartet!!! ich bin auch noch hierrrrr!!! GAAH VERGESST MICH NICHT"*wie wild rumzappel*

~...~

elai:"los los...maschinen starten.."*alle knöpfe drück**sich zu den anderen umdreh*"aber bitte macht nicht alles unordentlich und dreckig :S"*seine dreckigen hände am sitz säuberXD*"ich hoffe ihr esst gerne gemüse"*G*

~...~

"waaaiii... Q_Q"*sich an der kette des ankers festhalt*
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* Icon_minitime1Fr Okt 16, 2009 11:01 pm

Janus: *nod nod* ,,...elai zieh den anker ein....sonst hängt der so in der luft und erschlägt 'halbelfen' :B " *sich vors steuer setzt und auf die ganzen amaturen schau udn paar knöpfe drück etc >D* ,,achja...ich hoffe ihr seid nicht 'luft-krank' spucktüten hab ich nciht :B "

~....~

Jheral:,, -.-.........sei einfach still.........." *schneller reit*

~nach kurzem erreichten jheral und nathaniel dann schon das erste dorf lol :D ~

jheral: *ne fackel nehm und sie i-wie anzünd* *in nen haus reinschmeiß was darauf feuer fängt* ,,kurzen prozess.....u.u " *mit anderen häusern dasselbe mach* ,,und bleibd a nicht wie angewurzelt stehen und helf mir lieber -.- "

~ XD ~

janus: *füße auf die amaturen leg udn sich zurücklehn* "gut festhalten :D " *das luftschiff in die luft bring XD*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* Icon_minitime1Fr Okt 16, 2009 11:16 pm

Fino:
*im Maschinenraum hock und vor sich hin schluchz* Q___Q


-...........-

Nathaniel:
Achso, ich soll auch was tun?^.^
*auf seinem Pferd sitzen bleib und seinen Stab erscheinen lass* *ihn hochwerf und in der Mitte des Dorfes landen lass, wo er gerade und von alleine steht*
Hey Jheri, du solltest lieber mal hier zu mir rüberkommen... *grins*

-um Nathaniels Stab herum zeichnete sich langsam ein Magiezirkel der immer größer wurde. Als er einen Durchmesser von etwa 10 Meter hattte, begann der Zirkel von der Mitte aus an in sich zusammenzubrechen, was nur einen immer größer werdenen Krater hinterließ-

NAthaniel:
*Jheral zuruf* Der Krater wird sich bis zum Rand des Dorfes ausbreiten und alles verschlingen, was er erwischt, du beeilst dich besser <DD


-.............-

Noé:
*am Fenster, weiiit weg von Janus, steh*....

Joshua:
*zu Elai* *salutier* Jop! Ich werd deinem perfekten Beispiel folgen >D
*zu Janus hüpf* Wow, ich war noch nie auf sonem Schiff =DD Brauch ich ja auch nich..
Darf ich auch mal? *einfach überall paar Knöpfe drück und Schalter betätige, woraufhin das Schiff gefährlich ruckelt* Hups o_o'

Noé:
Whoa! Oo
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* Icon_minitime1Fr Okt 16, 2009 11:23 pm

elai:"waaah!"*umkipp*"ou kleiner, fass bitte nichts an! :S"*sich ne stresszigarette anzündxD*"was für ein stress...dafür krieg ich ne gehaltserhöhung chef!"*richtung maschinenraum geh*

~...~

"KYAA!!! WARUM WACKELT DAS SCHIFF SOOOO Q___Q"*auf dem anker sitz*"ich hab ein problem....ich hab ein problem....wenn die den anker runterlassen hab ich ein problem..."*murmel**runterguck*"O_O"

~...~

elai:*in den maschinenraum geh*"...was zur-"*fino seh*"ähm...:O"*sich zu ihm runterhock*"is das nicht die uniform von diesen königstrotteln? :^o):"*ihn anguck*"heulst du? O_O...bist du vielleicht ne frau? :^o): dann solltest du dich besser mit meinem boss unterhalten...der nimmt alle...auch welche mit flachland"*nicknick*"na siehst du, kein grund mehr zu weinen =)"*patt*

~...~
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* Icon_minitime1Fr Okt 16, 2009 11:28 pm

janus:,,du kriegst gar nix :P nur gemüse :P "*elai das nachgerufen hat xD* ,,und jetzt zu dir kleiner fass bloß nichts an o____o; " *alles wieder 'grade bieg' " *bissl an den amaturen spiel* ,,dafür biste noch zu klein" *patt* :D ,,udn du da...du kannst dich auch ruhig hinsetzten die stühle beißen nicht Wink " *noé anschau*

~....~

jheral: *zu seinem pferd geh* ,,angeber << " *aufs pferd aufsteig* ,,wenn du dann fertig bist können wir ja weiter u.u "

~....~

janus: *joschau jetzt mal richtig betracht* ,,mhmmm....sagmal...was macht einer wie du bei den halbelfen? xP "

( bwaha xD )
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* Icon_minitime1Fr Okt 16, 2009 11:51 pm

Fino:
Es tut mir leid, es tut mir leeeid, bitte schick mich nich zu deinem bösen Boss, der wird mich sicher aufspießen! T_____T (rofl wie zweideutig bwaha XDDDD)
Es stimmt, es stimmt, ich gestehe! Ich kam zusammen mit den Truppen vom König aber ich hab nichts getan, ich wurde gezwungen mitzugehn, ich wollte garnich kämpfen Q_________Q Deswegen bin ich einfach hier rein gerannt, nich mit Absicht, nur so! Bwahh bitte lass mich lebeen! *sich zusammenkauer und den Kopf mit den Händen bedeck* >_____<


-.........-

Nathaniel:
Sicher, das ging ja auch schnell hier *lächel*
*seinem Pferd die Sporen geb und losgallopier* Wo liegt das nächste Dorf?


-..................-

Joshua:
*nuschel* Von wegen zu klein...<<

Noé:
Sicher? Die sind so dreckig, die entwickeln schon ein Eigenleben, habt ihr niemanden der hier mal putzt? :B

Joshua:
*drop* *von Noé wida zu Janus aufschau* Du hast es gemerkt? Naja was soll ich sagen, macht Spaß da zu leben^.^ Aber es weiß sonst niemand davon..du verstehst oder? *mit einer Kopfbewegung auf Noé deut*
Dein Kumpel is auch wie ich oder?^^
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* Icon_minitime1Fr Okt 16, 2009 11:59 pm

elai:"komm, beruhig dich kleine lady ^^' ich hab dir nix vorgeworfen"*sich am kopf kratz*"mein boss is nicht böse...er ist halt ein trottel...na und? : ) er ist aber nich so gemein und hängt dich an den anker und fliegt los"*nodnod*"sowas tut er nicht"*fino am kragen pack*"na komm, ich zwing dich nich...ich melde dich nur"*den rauch auspust**fino mit sich zieh*

~...~

elai:"chef...blinder passagier...die junge dame hat sich aufs schiff geschmuggelt und dann geweint...sie dachte das du sie aufspießt :S ich meine...schon klar....sogar ich hätte da wirkliche angst vor und so : P"*g*

~...~

*das ding abfummel was am anker festhängt*"..."*die kette hochrob und durchs loch durchquetsch**in einen kleinen raum komm*"i...ich...lebe O_O"*sich betast*"ich lebe tatsächlich! :shock: "*den boden küss*"pfüah"*den dreck ausspuck*"alles voller schmiere"*angewieder zu boden seh*"mhhh...vielleicht sollte ich lieber erstmal hier drin bleiben...bevor ich nochmal am anker hänge ..>_>"*sich auf die ketten setz*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*~<(Race Ocean RPG)>~* Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
*~<(Race Ocean RPG)>~*
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» *~<(Race Ocean RPG / Chara Thread)>~*
» Which Fantasy Race Are You?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: